Zum Inhalt springen

Speicherstände für PS3


Andretorocks

Empfohlene Beiträge

"Alta! weischt duh habsch krass konkret Drakonboll duschgezockert kann ich dir ma zaigen wie Kuhl ich bin hab saifgaim........"

 

Oder?

Ich denke mal das mit so Speicherständen ist ganz interessant bei Spielen wo man Level erbauen kann um diese zu tauschen aber bei LBP gibt es sowas ja ^^

Somit für mich einer der sinnfreisten Wünsche ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ist ja nicht der Weltuntergang. Besser länger warten, als wenn gar keine Staffel mehr erscheint.
    • Wirst du erleben. Der Unterschied liegt aber weiterhin im Preis. Bei anderen Publishern bezahlst 90-110 und bekommst die gleichen Inhalte bei einer Deluxe-Edition. FF7 Rebirth habe ich 100?! Euro bezahlt und habe das Spiel auf die CD gepresst bekommen, ein Steelcase, ein gedrucktes Artbook, und den Soundtrack auf CD gepresst. Ich denke es wäre alles halb so wild, wenn sie DayOne nicht ne Mission hinter eine Paywal gepackt hätten. Die meisten sagen sich eben "sch... aufs digit. Artbook und so, ich kauf mir einfach die Standard Edition". Ubisoft setzt hier aber ganz bewusst auf fomo. Aber mal anders. Wenn das Spiel absolut herausragend und fantastisch ist. Wird sich der Sturm legen und alle werden sagen, das wars wert. Ich bin da aber nicht soooo zvuersichtlich dass das eintreten wird. Wir werden sehen. Die Diskussion ist sowieso müßig. Ich lasse meinen Geldbeutel sprechen und werde mir das Game 6-8 Wochen später holen, wenn es denn gut ist. 10 Tage vorher kommt Black Myth Wukong. Man muss ja nicht alles DayOne zocken.
    • Zuletzt The Office Staffel irgendwas Folge unangenehmer kann es doch nicht werden gesehen. Die Serie macht einfach gute Laune. Zudem denkt man sich nach jeder Folge, schlimmer kann es nicht werden und zack, sitzt der Fremdscham dermaßen tief, dass man danach erstmal einen Schnaps braucht.  Außerdem die erste Folge zu Kaiju No. 8 gesehen. Da wir vor ein paar Jahren den Manga direkt testgelesen haben und das Setting interessant fanden, war die Vorfreude natürlich groß. Eine Mischung aus Attack on Titan und Jujutsu Kaisen mit Humor eines One Punch Man? Kann nur gut werden! Und wir wurden mehr als nur positiv überrascht. Der Humor konnte sehr gut eingefangen werden und optisch kann es sich ebenfalls sehen lassen, der Stil sieht sogar besser aus als erwartet. Die nächsten Folgen dürfen demnach gerne sofort folgen! 
    • Ubisoft ist nicht umsonst der Publisher der am schlechtesten in der Branche wegkommt,Spiele kommen regelmäßig unfertig raus,dazu die immer gleiche Formel.Jetzt das Debakel um die Abschaltung um die Crew Server,wo auch kein bisschen entgegenkonmen vorhanden ist.Manche Leute unterstützen noch diese Masche ??
    • Ah, ich glaub den habe ich mir vo nem Jahr auch angesehen...wegen Kristen.  Du beschreibst es ja auch schon recht kurzweilig. Ohne deine Erinnerung mit der Station und ohne Kristen hätte ich aber tatsächlich vergessen das der Film existiert 🙂 Ich habe mir am We mal wieder Ex Machina angesehen. War gut, ist gut.
×
×
  • Neu erstellen...