Jump to content

PSN: Wartungsarbeiten am 12. Januar


News
 Share

Recommended Posts

Langsam wirds auch Zeit ist blöd wenn man automatisch immer abgemeldet wird.

Oder man manchmal die Nachrichten von anderen nicht bekommt.

Oder wenn man irgendwo als Clan spielen will und da steht der und der ist off obwohl sie on sind.

Also finde das echt gut das Wartungen malwieder vorgenommen werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by RedQueen

Link to comment
Share on other sites

Langsam wirds auch Zeit ist blöd wenn man automatisch immer abgemeldet wird.

Oder man manchmal die Nachrichten von anderen nicht bekommt.

Oder wenn man irgendwo als Clan spielen will und da steht der und der ist off obwohl sie on sind.

Also finde das echt gut das Wartungen malwieder vorgenommen werden.

 

Also ich hatte bisher eigentlich keine Probleme O_o Aber solange die Wartungen Dienstags stattfinden, ist mir das egal ^_^y

Vielen Dank an Tuenn76 ^_^

Link to comment
Share on other sites

Hatte bisher eig. auch keine Probleme wie ne Automatische Abmeldung oder nicht empfange Nachrichten.

 

Das einzige was mich noch imo noch stört das die Trophys nicht sofort auf der GamerCard angezeigt werden.

 

Aber am Di. können die die Wartungsarbeiten ruhig machen, da guck ich eh Simpson und Two and a Half Men an^^

 

 

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Das war der beste Museumsbesuch meines Lebens. Mal paar Snapshots und moi neben R2-D2 😄 Was für ein magisches Erlebnis diese Academy Museum ❤️
    • Du könntest den Speicherstand aus der Cloud herunterladen.
    • Wieso sollte man auch für etwas mehr zahlen, was hat man davon? Wenn Microsoft selbst damit wirbt und die Möglichkeit noch da ist sollte man sie nutzen. Wer weiß schon wie sich der Preis in Zukunft gestalten wird. Von dem gesparten geht ein Teil einmal im Jahr ans Tierheim, die haben es nötiger als Microsoft.
    • Better Call Saul - Staffel 6, Folge 12 (Netflix) Info: Finale Staffel mit insgesamt 13 Folgen.   War wieder eine ganz starke Folge und alles war richtig interessant. Richtig klasse, das man eine bestimmte Person noch mal sieht. Dann hat man noch eine menge von dieser Person erfahren. Auch klasse, das man kurz eine bestimmte Person aus Breaking Bad gesehen hat. Das Ende dieser Folge macht so viel Lust auf das Serienfinale und die Kacke ist mal richtig am Dampfen. Bin so krass gespannt was im Finale alles passiert.
    • Prey Am Wochenende geschaut.. Hammer!  Die Comanche Version wird auch noch zeitnah geguckt.    BUBA Völlig abgefahren. Hat einfach nur Spaß gemacht. Kann ich jedem nur empfehlen. 
×
×
  • Create New...