Jump to content

Recommended Posts

Posted

die faken sich doch alle gegenseitig :D

ist auch gut so..^^

wenn "game room" besser ist als "home" oder gleichwertig muss sony mehr von home tuen...und somit haben wir vlcht i.wan mehr spaß an home :naughty:

Posted
die faken sich doch alle gegenseitig :D

ist auch gut so..^^

wenn "game room" besser ist als "home" oder gleichwertig muss sony mehr von home tuen...und somit haben wir vlcht i.wan mehr spaß an home :naughty:

Genau so seh ich das auch..!

-MR.SuPP_

Posted

Na ja, MS etabliert eher eine Spielhalle, als eine richtige virtuelle Welt. Die beiden Versionen kann man nicht ganz miteinander vergleichen.

Posted

ein bischen kann man es schon vergleichen aber ist ist halt einfach ne nachmache von home finde ich aber home ist bis jetzt der größte scheiß meiner meinung nach

Posted

Zwischen Game Room und Home sind doch unterschiede zu erkennen, die nicht auf eine Kopie schliessen lassen. Mit Game Room will MS mehr Geld verdienen und der Fokus liegt darauf alte Klassiker kostenpflichtig zu verscherbeln, während bei Home doch eher der spziale Kontakt im Vordergrund steht.

Posted

And Sony fakes the Wii Controller.

Mal ehrlich.

Die gucken alle voneinander ab.

PSN von XBOX Live.

Microsoft von Home.

Sony von Nintendo

Wii von den Microsoft Avataren.

usw.

Posted
Zwischen Game Room und Home sind doch unterschiede zu erkennen, die nicht auf eine Kopie schliessen lassen. Mit Game Room will MS mehr Geld verdienen und der Fokus liegt darauf alte Klassiker kostenpflichtig zu verscherbeln, während bei Home doch eher der spziale Kontakt im Vordergrund steht.

Ich konnte es mir schon denken, das MS dadurch mehr Kohle scheffeln will. :)