Zum Inhalt springen

3xPiep und das wars... :(


Alice

Empfohlene Beiträge

Dann isse vermutlich am Hitztod gestorben. Das Wasser haette Ihr keinen Schaden zufuegen koennen da es Touch Elemente sind.

 

Hitztot? aber wie soll das möglich sein? ich kann sie doch nicht innerhalb von 20 sekunden überhitzt haben oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hitztot? aber wie soll das möglich sein? ich kann sie doch nicht innerhalb von 20 sekunden überhitzt haben oder?!
Nein! Das ist Blödsinn. Der elektronisch Abnehmer (An- und Ausschaltelement) ist ja nicht dicht und dort kann Wasser sehr schnell einen Kurzschluss auslösen. Ein Druckknopf wie bei der PS3-Slim wäre hier weniger anfällig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute ihr werdet es nicht glauben...........

 

 

sie läuft wieder :|

 

hrhr wollt grad meinen senf dazu geben. Dann soll der Freund net mehr bös sein ;]

ich schätze entweder war es wirklich das kleines bisschen wasser oder halt durch das unterschiedliche drücken des an/aus buttons (oder wie auch immer) wurde da was umgestellt und jetzt..kA xD naja hauptsache sie läuft wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Das ist Blödsinn. Der elektronisch Abnehmer (An- und Ausschaltelement) ist ja nicht dicht und dort kann Wasser sehr schnell einen Kurzschluss auslösen.

 

 

Denke mal das die PS3 jetzt wirklich hinüber ist.

Einfach weil sie schon viel zu früh wieder ans Stromnetz angeschlossen wurde.

 

Und bei der Witterung momentan verfliegt die Feuchtigkeit auch nicht ganz so schnell.

 

Da gab es bestimmt schon mehrerer kleiner Kurzschlüsse in der PS3...

 

 

Würde sie aber momentan noch vom S-Netz lassen und erstmal richtig trocknen lassen - Vielleicht geht es dann ja wieder:ok:

 

Denn wirklich ganz im Eimer scheint sie nicht wirklich zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isser nich?

PS. Meine lief n Tag spaeter auch nochmal 30min. Abwarten.

Du musst nicht von Deinen auf andere PS3 schließen. Immerhin ist Dein Verschleiß an PS3 ja auch nicht gerade repräsentativ.

 

@Alice:

Ich wünsche Euch beiden, dass es mit diesem kleinen Schock getan ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...