Zum Inhalt springen

Merkwürdig?!


$amyyy

Empfohlene Beiträge

Ich weiß net vielleicht gibts den thread ja schon aber hab keinen gefunden ;)

also was ich komisch finde manschmal is das spiel voll "brutal" und manchmal gar net...z.B. die splicer da fliegen den ja die körperteile weg...aber man kann nich einfach mit einer waffe denen den kopf wegschießen...oder am anfang in i-einem level da wird dem einen der kopf abgebissen aber der is immernoch dran danach....dann wieder fliegt bei einer handgranate alles weg :D

was sollen die scheize? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net vielleicht gibts den thread ja schon aber hab keinen gefunden ;)

also was ich komisch finde manschmal is das spiel voll "brutal" und manchmal gar net...z.B. die splicer da fliegen den ja die körperteile weg...aber man kann nich einfach mit einer waffe denen den kopf wegschießen...oder am anfang in i-einem level da wird dem einen der kopf abgebissen aber der is immernoch dran danach....dann wieder fliegt bei einer handgranate alles weg :D

was sollen die scheize? :D

 

Ich versteh den Sinn Deiner Frage nicht so richtig.Wie hättest Du es denn gerne.Von Anfang an Hammer brutal ohne Ende oder eben aujf die sanfte Tour??!!??Ich meine,Du weisst doch was Du dir da kaufst u. das das Spiel ab 18 Jahre ist ( ist doch ab 18,oder ).Da kommen halt solche " brutalen Aktionen " vor.Und es ist doch scheiss egal ob das Spiel durchgängig brutal ist oder nur ab u. zu!!!Die Hauptsache ist doch,das das Spiel gut ist u. das sich der Kauf gelohnt hat u. das Spiel jeden Cent wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh den Sinn Deiner Frage nicht so richtig.Wie hättest Du es denn gerne.Von Anfang an Hammer brutal ohne Ende oder eben aujf die sanfte Tour??!!??Ich meine,Du weisst doch was Du dir da kaufst u. das das Spiel ab 18 Jahre ist ( ist doch ab 18,oder ).Da kommen halt solche " brutalen Aktionen " vor.Und es ist doch scheiss egal ob das Spiel durchgängig brutal ist oder nur ab u. zu!!!Die Hauptsache ist doch,das das Spiel gut ist u. das sich der Kauf gelohnt hat u. das Spiel jeden Cent wert ist.

 

Ich versteh die Frage auch nich ganz .

Recht hast du auf jedenfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn an seiner Frage bitte merkwürdig???

 

Er wundert sich halt nur darüber, dass die Programmierung inkonsequent ist.

Da halt stellenweise Splatter dabei ist und an anderen Stellen wiederum nicht.

 

Finds auch irgendwie komisch. Aufgefallen ist es mir allerdings selber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn an seiner Frage bitte merkwürdig???

 

Er wundert sich halt nur darüber, dass die Programmierung inkonsequent ist.

Da halt stellenweise Splatter dabei ist und an anderen Stellen wiederum nicht.

 

Finds auch irgendwie komisch. Aufgefallen ist es mir allerdings selber nicht.

mir ist es aufgefallen weil ein kumpel und ich das spiel kaufen wollten und die frau im laden gesagt hat das es brutaler als dead space usw...dann zu hause spielen wir so...dann denke ich die ganze zeit...mit der waffe wird doch mal was wegfliegen...wieder nicht...aber mit dem sniper...auch nicht...:D

dafür fetzt die splicer übelst aber leider is die nur einmal in dem spiel da :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...