Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hi erstmal an alle, ich hab eine frage, ich bekomm kein bild mehr auf den tv, hab sehr viel herumgesteckt und herum drückt das er glaub ich den HDMI eingang nicht mehr an der PS3 funktioniert.

Wollte dann über scart spielen besser wie nichts, hab den noch nie benutzt und hab auch kein bild, habs mit mehreren kabel probiert also

liegts nicht am tv oder kabeln.

ist auch schon zwei jahre alt, ich denke da muss i mir aneue kaufen

den reperieren zahlt sich ja nicht aus oder????

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Ich bestelle fast alles bei Amazon. Und alles andere zahlt das Amt. ^^
    • Am Ende ist es mir egal, was irgendwer sagt, ich bilde mir meine eigene Meinung. An eine unangekündigte 16-stündige ohne Statement Serverwartung glaube ich garantiert nicht mehr. Selbst wenn jetzt noch eine beschwichtigende Stellungnahme von Sony nachgeschoben würde, hätte sie für mich keine Glaubwürdigkeit mehr. Dafür käme sie nämlich 16 Stunden zu spät. Das überlasse ich dann anderen.
    • die vom Puppenkönig und dann die vom Endboss. Auch das Katana hab ich lange gespielt, da ist der geladene schwere angriff auch ein parry, mega geil😂   alter falter nicht schlecht, im NG+2 bin ich nicht mal auf 70 mit einem stat^^ muss ja wahnsinnig lange gedauert haben😅👍🏻
    • Interessant ist auch das die Server so lange down sind. Und ich jetzt in meinen mails gesehen habe, dass gestern mein Account aus Schutzgründen gesperrt wurde und ich ihn wieder freischalten muss... 
    • Warum gibt es bei solchen Situationen nie eine Info von Sony? Damit wären die ganzen Spinner die sich wichtig machen wollen auch uninteressant 
  • Create New...