Jump to content

God of War III: Was kostet eigentlich die “Ultimate Trilogy Edition”?

News

Recommended Posts

gerade ne mail von gameware.at bekommen.

"Sony hat leider in Europa die Pläne geändert.

Es wurde eine Collectors Version um 79,99 eingeführt, aber dafür der Preis der Ultimate Edition auf 149,99 angehoben...."

ne also 150€ ist sie mir net wert.

MfG,

Marcus :freak:

Guest polarfuechse
gerade ne mail von gameware.at bekommen.

"Sony hat leider in Europa die Pläne geändert.

Es wurde eine Collectors Version um 79,99 eingeführt, aber dafür der Preis der Ultimate Edition auf 149,99 angehoben...."

ne also 150€ ist sie mir net wert.

Auch schon gemerkt vorhin. Also 150€ geb ich dafür auch nicht aus. :think:

Das ist Alles nur Geldmacherei

Und dein Post hat irgendwelche Auswirkungen darauf?

Das einzige was man dagegen machen kann ist, es nicht zu kaufen, aber solang es Leute gibt die für Special Editions und DLC's Geld bezahlen wirds sowas weiterhin geben, da bringen auch Erkenntnisse wie deine nichts, denn dass das Geldmacherei ist sollte mittlerweile allgemein bekannt sein.

Hab soeben auch die Mail von Gameware erhalten :ohjeh:. 150€ ist mehr der Spaß echt nicht wert. Dann lieber die GoW Collection und GoW III einzeln kaufen.

was ist denn bei der CE bei? sicher nicht alle 3 teile oder?

Nehm an, dass sie der US Ultimate Edition entspricht. Also nichts mit GoW I & II.

s.h

Der Inhalt der Ultimate Edition:

- Exklusive God of War 3-Combat Arena mit exclusivem Environment und sieben Challenges

- Premium Kratos Skin - Dominus

- God of War: Unearthing the Legend Franchise Dokumentation

- God of War Trilogy Soundtrack (mp3 digital download)

- God of War: Blood and Metal EP (mp3 digital download)

Quelle:

http://blog.eu.playstation.com/2009/10/30/god-of-war-iii-p..

PS3 320GB :pssymbol: PSN ID: stephan_m85

Uncharted, Assasin´s Creed, Formula One Championchip Edition, Ratchet & Clank - Tools of Destruction, Prince of Persia, GT5 Prolouge, Star Wars: Force Unleashed, Tomb Raider Underworld, GTA IV, Resident Evil 5, LBP, Virtua Figther, BUZZ, NFS Shift, Killzone 2, Singstar Vol.1, Singstar ABBA, Singstar Pop Edition, Sonic Unleashed, Uncharted 2, Darksiders

Guest polarfuechse
Hab soeben auch die Mail von Gameware erhalten :ohjeh:. 150€ ist mehr der Spaß echt nicht wert. Dann lieber die GoW Collection und GoW III einzeln kaufen.

So werde ich das auch machen. :ok: Auf ein paar Kostüme und so kann man getrost verzichten. :ok: Oder ich kauf mir einfach die CE. :think:

• #Vertigo2 ❤️ Release 12.12.2023  
    • Was ein Ende.. es passt einfach alles.  An Perfektion kaum noch zu toppen... Tom Hanks, der Soundtrack, Kamera..  Wie seht ihr das? .. Welche Szene ist für euch in Perfektion nicht zu übertreffen...     
    • Bei dem Namen "Don" fällt mit gleich Don Martin ein. Wer das ist? ---> https://www.rollingstone.de/mad-zeichner-don-martin-virtuose-des-absurden-2263003/   Gibt aber echt so viele gute Künstler die man u.a. auch in den U-Comix finden kann. Was mich auch noch immer sehr fasziniert hat waren die Geschichten und Zeichnungen aus "Abenteuer in der Elfenwelt" Von Richard und Wendy Pini.  
    • Aktuell "Bloodborne" auf der PS5. In meinen Augen gut spielbar.   
    • Also zuerst einmal vielen herzlichen Dank für deine Worte die du hier im Thread niedergeschrieben hast. Das weiß ich, wie auch von den anderen, sehr zu schätzen... Ich finde schon das was du erlebt hast Mobbing ist. Rassismus ist doch übelste Form von Mobbing... Mehr Mobbing ist doch kaum möglich... Wer meint besser zu sein als andere und das auch andere Spüren zu lassen, ob verbal oder körperlich, betreibt Rassismus, was man also auch Mobbing in deinen Fall nennen kann. Rassismus/Faschismus/Mobbing diese Themen überlagern/überschneiden/überlappen sich.. Hier sind die grenzen Fließend, wenn du verstehst was ich meine... Meiner Ansicht nach ist niemand besser als der andere... Verstehst du was ich meine ? Es ist schwer zu erklären, aber in allen 3 genannten Fällen geht es darum das einzelne, oder eine Gruppe sich über einen oder eine schwächere Gruppe erheben, sie beleidigen, evtl. körperlich angreifen, ausgrenzen... Im Großen wie im Kleinen... Wie auch immer - Auch hier schätze ich, das auch du so ehrlich dein Werdegang beschrieben hast. Und ich sehe deutlich wie sehr sich hier die Menschen zum Positiven geändert haben. Find ich sehr toll Auch wenn ich persönlich durchaus Schäden von all dem Mobbing erlitten habe, so komme ich mittlerweile ganz gut klar. Und wenn ich erlebe wie Menschen über sich hinauswaschen können, in dem sie ihre Fehler eingestehen/einsehen, dann ist Fortschritt vorhanden Daher danke ich auch dir ! Ich freu mich auf weitere Beiträge von dir hier im Forum !!!  
  • Create New...