Jump to content

Trophäen und andere Daten kopieren

Recommended Posts

hallo an alle,

ich hab da mal ne frage... wie ich mitbekommen habe gibts seit der letzten oder vorletzten firmware die funktion daten der ps3 über ein netzwerkkabel zu kopieren... werden bei diesem kopiervorgang alle daten (incl. trophies) kopiert???:think:

Guest polarfuechse

Trophäen kann man nicht kopiern. :keks2: Die sind nämlich an den PSN-User gekoppelt.

Alle anderen Daten, sofern nicht iwie unmöglich gemacht, sollte machbar sein. :)

und wenn ich mich mit meinem psn-account irgendwo anders einlogge, wären diese dann an dieser ps3 sichtbar?

mir gehts eigentlich darum, ich wollte meine "hart erarbeiteten" trophies nicht verlieren....:ohjeh:

wollte mir ne neue ps3 kaufen und meine alten verkaufen!?!?!?

Guest polarfuechse
und wenn ich mich mit meinem psn-account irgendwo anders einlogge, wären diese dann an dieser ps3 sichtbar?

mir gehts eigentlich darum, ich wollte meine "hart erarbeiteten" trophies nicht verlieren....:ohjeh:

wollte mir ne neue ps3 kaufen und meine alten verkaufen!?!?!?

Sofern du sie übers PSN synchronisiert hast, sollte das kein Problem darstellen. :keks2:

Sofern du sie übers PSN synchronisiert hast, sollte das kein Problem darstellen. :keks2:

wie stelle ich das ein...:nixweiss:

Vergiss aber nicht vorher deinen alten Account auf dem altem System zu deaktivieren.

und wie deaktiviere ich dann mein account....:nixweiss:

Edited by DerDuke
Guest polarfuechse
wie stelle ich das ein...:nixweiss:

Einfach mit deinem Account sich in das PSN anmelden und im XMB (Das PS3 Menü) den letzten Punkt (ganz rechts^^) wählen und da auf dein Profil klicken. :ok: Wobei ich glaube, dass es mitlerweile auch reicht, das du einfach auf deine Trophäen klickst; sofern du im PSN angemeldet bist.