Zum Inhalt springen

Premium Avatare!


RCS 1906 RCS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hasse Premium Avatare. Erst sagt Sony, dass sie Avatare kostenlos liefern aber dann tut sich 2 Jahre lang nix. Und jetzt kommen sie mit Premium Avataren. Abzocke!

Sony hat nie gesagt, dass sie alle Avatare kostenlos liefern, sie sagten nur, dass sie am Anfang eine große Auswahl an Avataren zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal GoW Avatare werden auch kommen!! Dann wahrscheinlich noch von Red Dead Redemption etc., halt von den nächstens Games die noch kommen...

 

Ich bezweifle stark, dass welche von Red Dead Redemption kommen werden, obwohl es schon recht toll wäre. Da bisher auch nicht zu jedem guten Spiel welche kamen, sondern nur zu Exclusivtiteln.

 

Ich hasse Premium Avatare. Erst sagt Sony, dass sie Avatare kostenlos liefern aber dann tut sich 2 Jahre lang nix. Und jetzt kommen sie mit Premium Avataren. Abzocke!

 

Ich kann das Wort "Abzocke" einfach nicht mehr hören. So gibt es doch auch genügend Standart Avatare und zum Kauf zwingt dich keiner...

 

Sony hat nie gesagt, dass sie alle Avatare kostenlos liefern, sie sagten nur, dass sie am Anfang eine große Auswahl an Avataren zur Verfügung stellen.

 

DITO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre geil eigene Bilder als Avatare.

 

Hier geht es um Premium Avatare und nicht um Wünsche.

 

Mir gefallen die Heavy Rain Avatare besonders gut,wär aber auch geil wenn welche von God of War 3 kommen würden.

 

Darauf hoffe ich auch schon länger, denn bis jetzt gibt es von God of War nur ein Kratos- und ein Zyklopen-Avatar, welche auch ohne Geld zu erwerben sind. Aber Hades oder ein blutverschmierter Kratos aus Teil 3 wäre schon was schönes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es um Premium Avatare und nicht um Wünsche.

 

 

 

Darauf hoffe ich auch schon länger, denn bis jetzt gibt es von God of War nur ein Kratos- und ein Zyklopen-Avatar, welche auch ohne Geld zu erwerben sind. Aber Hades oder ein blutverschmierter Kratos aus Teil 3 wäre schon was schönes.

 

Hier geht es um Premium Avatare und nicht um Wünsche^^

 

 

 

Darauf hoffe ich auch schon länger, denn bis jetzt gibt es von God of War nur ein Kratos- und ein Zyklopen-Avatar, welche auch ohne Geld zu erwerben sind. Aber Hades oder ein blutverschmierter Kratos aus Teil 3 wäre schon was schönes.

Darf man fragen, warum du zwei mal das selbe schreibst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...