Zum Inhalt springen

Premium Avatare!


RCS 1906 RCS

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 221
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Und wo ist die Verarsche? Braucht nicht besonders viel Logik um zu verstehn dass man sowas nicht sharen kann. Und wegen den paar Cents würd ich mich erst Recht nicht aufregen, sei froh dass es nicht mehr war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt hier "braucht nicht besonders viel Logik", ich hab mir den Avatar auf meiner PS3 gekauft, also möchte ich ihn da auch nutzen können, darum geht es! Und ich hatte mir eine 20? PSN-Card gekauft, davon 10 für Braid ausgegeben, und dann noch 25 Cent für de Avatar welchen ich nicht nutzen kann. Denn hätte ich mir also sparen können, und mir stattdessen ein 10? PSN-Titel zulegen können, so müsste ich mir eine neue Karte holen, darum geht es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ihn auf deinem Account gekauft, das ist was andres, schließlich geht Sony im Grunde nicht davon aus dass man sich mehrere Accounts macht.

 

Speziell bei Avataren ist Sharen unmöglich weil die ein extra Menü dafür haben, und du willst mir nicht ernsthaft erzählen du standest zwischen der Entscheidung: Avatar oder 10 Euro PSN Titel? Dann kaufst du dir halt nen 7,99€ Spiel oder lässt dir das Geld für nen DLC, sei froh dass du diese Erfahrung mit 25 Cent gemacht hast und nicht mit 10 Euro oder mehr, DAS wäre ein Grund sich aufzuregen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denk mal die leute die sich hier aufregen wegen den 25 cent haben nun mal verstanden

 

das wen ein avatar bild schon 25 cent kostet die sachen eben immer teurer werden und sich die firmen denken ach die kaufen eh jeden scheiß also lassen wir sie für alles zahlen

 

wir sind ja schon so blöd und zahlen für ein halbes spiel den voll preis und laden den rest dürch dlc runter

 

hatten wir zu beging keine dlc gekauft und alle gesagt das es abzocke ist würden wir immer noch ganz spiel bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht ja nicht um die 25 cent die wird jeder haben sonder das man nun für jeden scheiß zahlen soll

 

und wen die firmen sehn ah die zahlen zu gar 25 cent für avatar bilder lass sie sich wieder was einfall mit den sie uns das geld aus der tasche ziehn ihr musst halt mehr den zusammen hang sehn und nicht nur die 25 cent den die sind wirklich nicht viel aber das was trauf folgen kann konnt euch ne menge geld kosten

 

wir sollten es eben nicht hi nehmen abgezockt werden egal wie klein der betrag ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baah, fuck off, ich hab mir auf einem zweit Account so einen Avatar gekauft, jetzt kann ich den nicht auf meinen Haputaccount nutzen -.-'

Jetzt fehlen mir verdammte 25 Cent für Prince of Persia Classics, totale Verarsche....

 

Habe exakt das selbe Problem. Avatar auf AT Account geladen, keine Möglichkeit ihn auf meinem Haupt Acc zu verwenden und nun fehlen mir genau diese 25 Cent :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...