Zum Inhalt springen

Umgestaltung des PSP-Bereiches


VV6

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

 

Mir gefällt der PSP-Bereich in unserem Forum nicht so wirklich und möchte daran etwas ändern. Wenn man aber etwas ändert, dann sollte man sich auch der Basis zuwenden und fragen, wo sie - also in diesem Falle Ihr - noch Verbesserungsmöglichkeiten seht.

 

Mir persönlich schwebt ein getrenntes Unterforum extra für die PSPgo und die PSP-Classics vor, da sie einfach unterschiedlich zu behandeln sind, was viele Themen in der jüngsten Vergangenheit zeigten.

 

Vielleicht fallen Euch noch Dinge ein, die man in diesem PSP-Forum noch verbessern könnte und bitte daher um rege Beteiligung der PSP-Gemeinde. Störende Kommentare werde ich löschen, da ich hier nur konstruktive Kritik wünsche. Danach möchte ich sehen, was sich davon umsetzen lässt.

 

Gruß ... VV6

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
PSP Spiele Forum fänd ich auch gut
Hatte ich mit Foozer schon besprochen, doch der hatte mich darauf hingewiesen, dass wir einen Allgemeinen Spielebereich schon haben. Natürlich gehen da unsere PSP-Spiele vollkommen unter und daher gibt es die PSP-IG, an die sich jeder gerne beteiligen kann. Gerne könnt Ihr auch Spiele bewerten, die schon existieren!

 

- Änderungen eingepflegt -

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...