Zum Inhalt springen

Eure Hobbys?


Empfohlene Beiträge

Hobby Nummer 1 ist und bleibt Musik. Was in den letzten 2 Jahren sogar noch mehr geworden ist, weil von Schlagzeug auf Gitarre gewechselt. 
Täglich mindestens 1 Stunde üben, dazu 1x pro Woche Unterricht. Neben der Praxis auch noch viel Theorie. Bücher lesen und auswendig lernen. Dann noch 3-4x Bandprobe im Monat. Natürlich auch ganz wichtig, Konzerte. 🤘

Mein zweites Hobby Fahrrad fahren wird so lange es das Wetter zulässt jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit ausgelebt (30km täglich). Am WE gehts dann mit dem MTB in den Wald, wenn Wetter und Zeit es zulassen. 

Dann kommt erst zocken, wobei da nicht mehr so viel Zeit übrig bleibt. Da gehen aber mittlerweile viele Stunden ins SIM Racing.
 

 

 


 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/25/2009 um 12:06 AM schrieb Uncut:

meine frau alles andere ist nebensächlich..... frau ist das wichtigste :D

 

Am 4/10/2020 um 12:36 PM schrieb Uncut:

Mein Hobby ist es Hobbys zu haben :D


Ich Puzzle gerne, puzz 3d für Männer , mein 42 Jahre altes Motorrad was in alle Teile zerlegt wurde

Zocken

Konzerte

Fotografieren

Musik Sachen sammeln von paar speziellen bands

 

 

Was wohl mit der Frau passiert ist? 🤔

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...