Jump to content

Recommended Posts

meine hobbys sind nach dem zocken: meine frau (lechz)

mit meinen kids blödsinn machen

drachensteigen (lenkdrache mit 1,5m spanweite)

ferngesteuerter hubschrauber fliegen

PlAyMoReWiThClAyMoRe!!

Einfach Unglaublich: "Wenn man bei dem Wort MAMA 4 Buchstaben ändert, kommt BIER herraus"!!!

• Replies 336
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Filme drehen, Fußball spielen, Schwimmen, Fotographiern (yeah, bekomm schon "Aufträge" und bezahlung)

Ich hab beschlossen im Winter die alte Modelleisenbahn von meinem Vater aufzubauen. Im Moment bin ich noch in der Planungsphase. Gestern große Bestandsaufnahme - sehr viel mehr als ich aus meiner Kind

das ist cool. früher als kind habe ich so gerne damit gespielt, und das aufbauen hat immer so ein spaß gemacht. wünsche dir ganz viel spaß.

Posted Images

• 1 month later...

I ♥ to listen music :D, Skateboarden, Designen, Basketball, Snowboarden dies und das... :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Besitze :

Motorstorm 1,2,3 Uncharted 1 & 2,Buzz, Burnout Paradise, Killzone 2,3 MGS4, Skate 3, God of war 1,2,3, Infamous

Most Wanted:

Infamous 2, Elder Scrolls 4: Skyrim, Oddbox, Portal 2, Uncharted 3, Bioshock Infinite

Spiel an dem ich momentan Programmiere: In Planung. Details folgen!

Motorrad fahren is bestimmt geil, aber i.wie hab ich auch Schiss davor, ein enger Verwandter von mir hatte mal nen Unfall und hat Monate lang im Koma gelegen:ohjeh:

will mir ja bald auch ein motorrad holen, und meine mutter hatte erst auch schiss das ich i-wo crashe^^

hab einfach gesagt: kann ja passieren wer weiß, wenn weg dann weg und fertig

schon geil wie der mann meiner cousine erzählt hat mit 294kmh auf der autobahn zu heizen

REAL EYES. REALiZE. REAL LiES.