Jump to content

Recommended Posts

Klar mit Freunden treffen und Party machen,PS3 :naughty:,Musik hören,ich lese auch ab und zu mal ein Buch :ok:,natürlich Fussball und mein geliebter FC Bayern München :hehe: und zu guter letzt die Sportart überhaupt:Basketball :ok:

"Hard work beats talent,when talent fails to work hard"

• 2 weeks later...
  • Replies 336
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Filme drehen, Fußball spielen, Schwimmen, Fotographiern (yeah, bekomm schon "Aufträge" und bezahlung)

Ich hab beschlossen im Winter die alte Modelleisenbahn von meinem Vater aufzubauen. Im Moment bin ich noch in der Planungsphase. Gestern große Bestandsaufnahme - sehr viel mehr als ich aus meiner Kind

das ist cool. früher als kind habe ich so gerne damit gespielt, und das aufbauen hat immer so ein spaß gemacht. wünsche dir ganz viel spaß.

Posted Images

Also ich geh gern Bolzen, hoffe auch, dass das Wetter bald wieder besser wird. Bei der Kälte macht das nämlich einfach keinen Spaß! So hab ich aber auch mal mehr Zeit fürs Zocken auf der Playse^^

This is my story

Kochen! Wenn ich mal ein bisschen Zeit hab, stelle ich mich gerne an den Herd. Hab mir grad mal wieder ein paar schöne Rezepte rausgesucht. Wenn da nicht immer der Abwasch wäre :D

Erfahrung ist fast immer eine Parodie auf die Idee.

• Musik hören/machen
  • Auto fahren. ^^
  • Freestyle Skiing
  • Pokern
  • Billard
  • Dart
  • Zocken, geriet aber in den letzten Monaten immer mehr in den Hintergrund. Ich habe mich so sehr auf Killzone 3 gefreut und jetzt wo ich es habe, liegt es nur rum...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also Hobbys habe ich viele: Kochen, Essen, Lesen, Reisen, Zocken natürlich, aber meine wirkliche Leidenschaft seit ein paar Jahren ist Canyoning.

Falls euch das nichts sagt, es geht darum in Schluchten bzw. Täler von einem erhöhten Punkt zu klettern, springen und rutschen. Man arbeitet sich in der Regel einen Wasserlauf entlang. So, das war die Grobzusammenfassung, zieht euch doch sonst den Wiki-Eintrag rein für weitere Info.

Ich weiß nicht, ob man das wirklich eine Extremsportart nennen kann, aber es bringt einen ganz schön in Wallung. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf Korsika und habe das dort betrieben. Ich und zwei Freunde hatten uns ein Ferienhaus von Casamundo mitten im nichts an einem See gemietet. Die natürlich Schönheit ist schon besonders da, deswegen hat mich die abgelegene Lage nicht wirklich gestört. Ganz in der Nähe haben unsere Canyoning-Touren angefangen. Wir sind alle noch Beginner und dann sollte man definitiv geführte Touren machen. Alles andere wäre Selbstmord. Falls irgendwer Interesse hat, kann ich nur diese Leute empfehlen: http://www.canyoncorse.com/ Die Seite ist leider nur auf Französisch, aber ihr könnt denen ne Mail schreiben oder so. Die beherrschen auch Englisch, also zumindest unser Guide.

Oh, Mann, ich fang wieder an zu schwafeln hier. So, Canyoning = geil...Punkt. :D

- Radfahren

- hin und wieder joggen

- am Wochenende Fußball

- auf den Flohmarkt gehen

- Filme gucken

- mit Freunden treffen und abhängen

Macbook Pro 15" 2011 2,0Ghz

iPhone 5 16GB

iPad 2 16GB 3G

Canon EOS 600D

mein hobby ist meine zukünftige frau und meine ps3.

weggehen oder disco hass ich sowieso :)

im sommer in den park mit freunden, ein paar bierchen trinken aber mehr bitte nicht :D

Videospiele verbessern die Hand-Augen-Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE: DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!