Zum Inhalt springen

Eure Hobbys?


Empfohlene Beiträge

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden vom Verein, denn ich bin schon seit vielen Jahren im Basketball aktiv. Den Rest von meiner verbleibenden Zeit verbringe ich hauptsächlich vor der Konsole und rase mit Vorliebe über die Rennstrecken der Welt. Oft fragte ich mich, wie geil es wohl wäre, dies mal im wahren Leben zu machen, daher freute ich mich umso mehr, als mir meine Kumpels im letzten Jahr einen Gutschein von dieser Seite hier zum Geburtstag schenkten und mir ermöglichten einen echten Rennwagen fahren zu können. Wow:ok:….. ein Wahnsinnsgefühl, wenn man so über den Asphalt fliegt und die Kurven schneidig nimmt. Hammer geil……:bana2:

 

Das ist ja eine tolle...Schleichwerbung

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Werbung entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

-Neben dem zocken, bin ich auf ein Film und Serien Fan.

-Ich fahre sehr gerne Auto. Gerne auch auf Rennstrecken.

-Im Winter fahre ich liebend gerne Ski. (Im Herbst fängt dafür der Muskelaufbau, und das Kondi Training an. Das mag ich gar nicht :zwinker:)

-Im Sommer hänge ich einfach gerne mit Freunden draussen rum. In Zürich am See ist es einfach nur wunderschön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Ich wische mal den Staub von diesem Thread :D

Da ich ja wieder öfters aktiv beim Skateboarden bin und ich mit meiner Crew ein neues Skatevideo machen möchten, habe ich vor ein paar Monaten unsere alten beiden Skatevideos wieder zum Leben erweckt ^^

 

Beide Videos wurden mit einem Nokia Handy gefilmt, es war damals glaube ich das einzige mit Kamera welches ein Kumpel hatte :lol: Das zweite wurde aber glaube ich bereits mit einem Sony/Ericsson gefilmt :D

 

Auf jeden Fall sind die Videos 10 bzw 9 Jahre alt, was bedeutet, dass auch wir noch recht Jung waren :D

Sind natürlich nur Just 4 Fun Videos, aber für uns stecken natürlich auch extrem viele Erinnerungen an die gute alte Zeit drinnen.

 

2008 wollten wir eigentlich unser drittes Video mit dem simplen Namen "3" drehen, daraus ist aber nie etwas geworden. Dieses Jahr starten wir aber tatsächlich mit dem Dreh, und dass auch mit einer recht lässigen Kameraausrüstung und ja, zum ersten mal in FullHD :D

Um das ganze dann abzurunden haben wir uns für den passenden Namen "After All These Y3ars" entschieden. Trifft einfach voll und ganz zu.

 

Die beiden Videos strotzen also nur so von Pixeln, wenn ich denke wie geil das damals alles ausgesehen hat :lol:

Wer sich für Skateboarding interessiert kann gerne mal vorbei schauen, würde mich freuen :)

Aber eine Warnung: Besser nicht im Fullscreen anschauen :D

 

Kill Your Idols:

2006

Skate Or Die:

2007

 

Nostalgie pur :herz:

Falls hier jemand Instagram nutzt, folgt mir @ adrifuckintastic, würde mich freuen :)

 

Gaming Account @ eliminator1987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...