Jump to content

Recommended Posts

Nach guten 1,5 Jahren Pause aufgrund unseres Hausbaus und der generell wenigen Freizeit die ich dann lieber mit meiner Familie verbringe habe ich mir nun wieder neue Schuhe für die Halle bestellt. Die sollten Montag oder Dienstag eintreffen. Am Mittwoch geht es dann wieder in die Halle zur Vorbereitung auf die neue Handballsaison. Nachdem ich meinem alten Verein den Rücken gekehrt habe, da ich in einen anderen Ort gezogen bin, hat mich die Mannschaft aus meiner neuen Heimat gefragt bei ihnen mitzumachen. Wie gesagt habe ich nun rund 1,5 Jahre aufgehört aber die Kollegen waren so hartnäckig dass ich zugesagt habe. Ich freue mich ehrlich gesagt schon sehr, da mir der Handball immer gefehlt hat und ich auch den Mannschaftssport vermisst habe.

Ich gehe gerne Schwimmen und spiele auch super gerne Karten- oder Brettspiele mit Familie oder Freunden. :)

Fu:_wanken2:ing Motherf:_wanken2: Wer nicht flucht, der nicht gewinnt!

Ich hab beschlossen im Winter die alte Modelleisenbahn von meinem Vater aufzubauen. Im Moment bin ich noch in der Planungsphase. Gestern große Bestandsaufnahme - sehr viel mehr als ich aus meiner Kindheit in Erinnerung hatte. Triebwagen, Anhänger und Gleise sind fein säuberlich in den Originalkartons verpackt, alles andere leider nicht und die ganzen Häuser, Menschen, Bäume sind tierisch eingestaubt. Ein Fest für mich alten Stauballergiker. Die alte Platte ist kaputt aber ich wollte eh eine Neue bauen. Zum Glück gibts heute für alles YouTube-Guides. 😉 

Das Projekt wird mich wohl viele Sonntage kosten aber ich freu mich drauf und hab auch schon zwei Kumpels angestachelt zum mitmachen :D 

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 2 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich hab beschlossen im Winter die alte Modelleisenbahn von meinem Vater aufzubauen. Im Moment bin ich noch in der Planungsphase. Gestern große Bestandsaufnahme - sehr viel mehr als ich aus meiner Kindheit in Erinnerung hatte. Triebwagen, Anhänger und Gleise sind fein säuberlich in den Originalkartons verpackt, alles andere leider nicht und die ganzen Häuser, Menschen, Bäume sind tierisch eingestaubt. Ein Fest für mich alten Stauballergiker. Die alte Platte ist kaputt aber ich wollte eh eine Neue bauen. Zum Glück gibts heute für alles YouTube-Guides. 😉 

Das Projekt wird mich wohl viele Sonntage kosten aber ich freu mich drauf und hab auch schon zwei Kumpels angestachelt zum mitmachen :D 

das ist cool. früher als kind habe ich so gerne damit gespielt, und das aufbauen hat immer so ein spaß gemacht. wünsche dir ganz viel spaß.

• Thanks 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Meine Hobbys sind ich fahr sehr viel mit dem Fahrrad gehe gerne Wandern und wenn die zeit noch zuläst bin ich am Pc und in Internet.

Mein Hobby ist es Hobbys zu haben :D

Ich Puzzle gerne, puzz 3d für Männer , mein 42 Jahre altes Motorrad was in alle Teile zerlegt wurde

Zocken

Konzerte

Fotografieren

Musik Sachen sammeln von paar speziellen bands

SIGNATUR-flat.jpg.9ec821eb002109480cef6ce34ac62502.jpg.f34749a69101a9ed815e26490252885e.jpg

Ich betreibe richtig langweilige Sachen

Motocross mit meiner KTM SMR 450

Krafttraining, Schwimmen, Zocken..... Chips Essen 🤤 

Generell lebe ich ein langweiliges Leben und habe keine Verantwortung. 

Beruflich bin ich durch Deutschland gereist und Teilweise auch in anderen Ländern. Hab weder Frau und Kind und genießt das im vollen Zügen. 

Hab auch nicht vor groß was zu verändern ausser meine Beruflichen Aussichten. Da sollte ich mal langsam anfangen für die Zukunft zu sorgen. 

Vilt Bau ich mir auch einfach eine Holzhütte am See im grünen. Bin eh ein Natur Bursche.... Denke da fällt die Tarnung nicht auf 😅👌

• Like 1

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Och, ne Menge:
Kampfkunst/Kampfsport: Wing Chun Kung Fu, Kickboxen, Escrima, Taekwondo, Hapkido
Zocken
Streamen
Pen&Paper Rollenspiele
Tabletops(z.B. Warhammer)
Lesen
Kinder hüten

Zocken und mein Heimkino. Motorrad fahren fällt aktuell flach, da ich die Kiste meiner Frau zu liebe vor ein paar Jahren verkauft habe.

Meine Hobbys sind Snowboarden, Mountainbike fahren, Wandern, Fotografieren, Zocken und joa sonst eigentlich nicht so spannendes. Bin gerne in der Natur und mag ein ruhiges leben