Jump to content

Eure Hobbys?

Recommended Posts

• 4 weeks later...

Puh, wo ist die Grenze zwischen Hobby, Job und Berufung? 😉

Kampfkunst(lernen und lehren), Qigong, Online Kurse erstellen, neue Youtube Kanäle aufbauen, Podcasten, als Dozent in verschiedenen Bereichen arbeiten(Gesundheit, Online Business,..), Lesen/Lernen, Zocken(digital wie auch analog) und ein paar Kleinigkeiten mehr.

Schade dass der Tag nicht noch mehr Stunden hat. 😉

• 1 month later...

Sport ist so mit meiner Lieblingsbeschäftigungen, und die Arten variieren auch stark. Fußball ist glaub ich immer noch mein Favourite, aber Tennis hat mir auch sehr viel Spaß gemacht sowie Volleyball (gerade letzten Sommer). Früher hab ich auch Tischtennis gespielt. Ansonsten entdecke ich grade das Kochen für mich neu :D

• Like 1

• 2 months later...
  • 2 weeks later...
  • 11 months later...

Hardtrail Biking - Zocken und wie einige andere hänge auch ich schon seit Jahren im Fitnessstudio ab. 

Besonders jetzt, wo Corona wieder on Tour ist bewege ich mich immer mehr in Richtung Calisthenics 

Hier in der Gegend wo ich wohne, gibt es ein Park der wie gemacht dafür ist. Dort hängen auch andere Leute ab und man lernt den ein oder anderen Kompetenten Typen schon mal kennen. Calisthenics macht unglaublich viel Spaß und man kann seinen Körper viel härter die Grenzen aufzeigen als am Eisen. 🤙

Hin und wieder Investiere ich auch in Aktien aber ob das was mit Hobbys zu tun hat weiß ich nicht ^^"

Aber dann bleibt mein lieblingshobby....

Das basteln am PC. Liebe es neue Komponenten auszupacken um diese dann ins Gehäuse zu Montieren während man sich vorher noch Gedanken darum macht, wie Optik und Leistung im Einklang Harmonieren. 

• Like 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Neben dem zocken und dem Schauen von Filmen und Serien gibt es noch einige Sachen.

Ski fahren

Auto fahren.

Motorsport im allgemeinen.

Am schönsten ist es aber immer noch in einer gemütlichen Runde mit seinen Freunden oder Familie zu sitzen.

PSN : Megane1712