Jump to content

Eure Hobbys?

Recommended Posts

vor 33 Minuten schrieb matze0018:

Ist alles Übungssache!! Es gibt ja verschiedene Routen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, da steigert man sich automatisch nach einiger Zeit. Ist ein wirklich toller Sport und ein sehr gutes Training für den ganzen Körper. Nach den ersten malen bouldern habe ich Muskeln gespürt (höllischer Muskelkater :haha:) von denen ich noch nie was gehört bzw. diese vorher gespürt habe... :D

Ja klar wird man immer besser. Aber wie du schon geschrieben hast, wird dann der Schwierigkeitsgrad nach und nach gesteigert. 
An seine Grenzen geht man da immer. Also wer ehrgeizig ist und immer besser werden will zumindest. 

Da geh ich lieber Schwimmen. :D 

@matze0018

Habe noch einen Satz dazugeschrieben. 😉 

Edited by AlgeraZF
  • Confused 1

74C90950-84EE-481C-B239-7839B0D7A218.jpeg

• 9 months later...
vor 2 Minuten schrieb kristallin:

Momentan ist bei mir nicht viel los. Wenn ich nicht zocke, esse, fernsehe oder Sport mache, hänge ich hier auf play3 rum. Dann ist der Tag auch schon durch.

So ähnlich auch bei mir. Minus dem Sport machen... 

Mein Alltag konnte für viele ziemlich lahm und langweilig aussehen. Aber ich mag das so und lebe so schon seit Jahren. 

Arbeiten, nach Hause kommen, duschen, essen, (je nach Laune)  YouTube, Anime, Filme/Serien schauen oder zocken. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Die Liste ist lang

Min. 1x pro Woche

Fussball Spielen 

Gaming

Fitness

Min. 1-2x im Monat

Trampolin Springen

Surfen

Motorsport auf diversen Rennstrecken von April bis Sept.

Wassersport (Wakeboarding und Wasserski von Mai bis September) 

SUP Boarding

• Like 1

Ich teste gerade Klemmbausteine für mich als Beschäftigung für die kalte Jahreszeit. 
Ich baue einen Panzer. Königstiger von Blue Brixx, 840 Teile, Kostenpunkt 30 Euro. Schau mer mal ob ich das zu Ende bringe. 
Falls sich das für mich bewährt, nehm ich mir danach was größeres vor. Im Blue Brixx-Laden hat mich das Schlachtschiff Gneisenau angelächelt. 

• Like 2

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.