Jump to content
Metzger54845

Resistance FoM geht online nicht ...

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob es hier schon so einen Thread gibt oder ob das Problem bekannt ist, aber ich kann Resistance 1 (heute erhalten) nicht online Spielen ..., denn nachdem ich mir den patch geladen hab startet das Spiel nichtmehr O_O dann habe ich versucht das spiel zu deinstallieren, aber dies war auch nicht möglich, da das ganze mit fehlerhafte Datei gekennzeichnet wurde...

Der Singleplayer lässt sich nach dem deinstallationsversuch allerdings wieder starten ...

Währe nett wenn mir einer helfen würde, aber würde sowieso wenig sinn machen wenn Online nichts mehr los ist ^^ (den 2ten Teil will ich mir auch noch zulegen, also braucht ihr mir nicht dazu zu raten :-D)

image.php?type=sigpic&userid=6384&dateline=1331650426

ähm...heute sien server wartungsarbeiten , deshalb kannst du wahrscheinlich nicht online spielen :D

Ja .. :-D stimmt schon, aber vorhin gings ja nicht (wird wohl so um 2-3 Uhr gewesen sein)

Außerdem hat das rein gar nichts mit meinem Problem zutun ... denn es geht ja ums starten des Spiels nach dem download des Patches

Komisch bei mir tut das alles.XD aber wer spielt denn noch Teil 1???

Diejenigen die Teil 2 nicht haben^^ naja ich werd mal schauen ob ich das irgendwie hinbekomme .. hätte da irgendwie bock drauf :-D

den 1er spiel ich au noch zwischenduch^^

aba nich online

Die Story zu zweit zu spielen ist einfach nur der Hammer.Best game ever XD

rauteimherzen.png