Jump to content
News

Gran Turismo Time-Trial-Demo erreicht 1 Million Downloads

Recommended Posts

Guest polarfuechse
Und 500.000 von den Downloadern waren zu blöd zu verstehen dass es keine repräsentative Demo für die Vollversion war ^^

Aber nun ists ja offiziell und wer jetzt noch dran meckert dem kann auch nicht geholfen werden, wird eh nochmal ne richtige Demo kommen, vielleicht sogar schon im März wenn das Spiel in Japan veröffentlicht wird.

Dafür würd ich mir sogar n JP-Account machen, falls nur dort die Demo zu finden sein wird. :ok:

Guest zod
Dafür würd ich mir sogar n JP-Account machen, falls nur dort die Demo zu finden sein wird. :ok:

Jo ich auch, wollts sogar noch in meinen vorherigen Post schreiben aber war dann zu faul xD

Ich habe schon nen Japan Account kann mich nichtmehr erinnern wofür ich den gebraucht habe. xD

Ich habe schon nen Japan Account kann mich nichtmehr erinnern wofür ich den gebraucht habe. xD

ich hab mein japan account bisher nur für den download vom AFRIKA Dynamic Theme gebraucht ^^

ne demo wäre nich schlecht, ich hol die Vollversion so oder so, aber will halt auch spaß mit der demo haben :D

SWRne0.png