Zum Inhalt springen

Hab ein Problem


Empfohlene Beiträge

Mach vom Widerrufsrecht Gebrauch: http://www.top-of-software.de/widerrufsrecht.php

 

Ich glaube kaum daß man dort eine Rechnungsnummer mit angeben muß. Da müssten auch die Anmeldedaten reichen.

 

Außerdem kann ich da nirgends was entdecken, dass das 96 Euro kosten soll. Müsste ja eigentlich dabei stehen wenn es rechtlich okay wäre. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie geht das?

Vergiss es. Das bringt Dir jetzt auch nix mehr.

 

Die IP-Adresse ist pro Dial-In mit Deiner Verbindung vergeben (ich gehe mal von DSL mit Flatrate aus). Maximal 24h. Alle Daten werden von Deinem Provider geloggt (T-Online, Arcor oder was auch immer). Darüber kommen die bis zu 3 Monate ran per Beschluss vom Gericht.

 

Das Ändern selbst ist einfach: im Router einloggen, Verbindung trennen, wieder verbinden --> neue IP. (jaja, das ist nur eine Methode - ich weiss - aber das verdeutlicht es)

 

Vorher/nachher überprüfen auf: http://whatismyipaddress.com/

 

Gegen solche Seiten hilft nur der Verbraucherschutz oder direkt ein Anwalt. Da die Seite aber schon bekannt ist, würde ich zuerst mit de Verbraucherschutz reden. Ist auch günstiger die Beratung.

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber lest euch die Seite die ich gepostet hab durch dort steht alles über diese Website

 

 

 

Hir die Antwort von der E-mail die sie dort hingeschickt hat :

 

Daraufhin habe ich per E-Mail zurück geschrieben, dass ich das Geld nicht zahlen werde", sagt Silvia *****. Zurück kam die Androhung eines Mahnverfahrens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Außerdem kann ich da nirgends was entdecken, dass das 96 Euro kosten soll. Müsste ja eigentlich dabei stehen wenn es rechtlich okay wäre. :think:

 

Doch. Es steht ja direkt beim Anmeldebildschirm.

 

Aber wenn sie wirklich nicht mehr als den Namen haben. Einfach ignoriern.

 

Hir die Antwort von der E-mail die sie dort hingeschickt hat :

 

Daraufhin habe ich per E-Mail zurück geschrieben, dass ich das Geld nicht zahlen werde", sagt Silvia *****. Zurück kam die Androhung eines Mahnverfahrens.

 

Wenn es soweit kommen sollte. Einfach mit Anwalt drohen. Da ziehn die sich eigentlich imme rzurück, denn die wolln nicht vor's Gericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch. Es steht ja direkt beim Anmeldebildschirm.

 

Aber wenn sie wirklich nicht mehr als den Namen haben. Einfach ignoriern.

 

Meine IP-Adresse kennen sie ja schon, also könnten sie Swisscom (Internetanbieter) kontaktieren und sie nach meinen Daten fragen.

Ich klicke nicht auf BILD. Never! Wie gesagt: Verbraucherschutz kontaktieren.

Wie geht das?

Sry hab keine Ahnung davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Meine IP-Adresse kennen sie ja schon, also könnten sie Swisscom (Internetanbieter) kontaktieren und sie nach meinen Daten fragen.

 

Wie geht das?

Sry hab keine Ahnung davon.

 

Der Anbieter darf deine Daten nicht weitergeben. (Es sei denn ihr Schweizer handhabt das anders. :nixweiss:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...