Zum Inhalt springen

GOW Technisch sauber?


Haio

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich möchte mir gerne die GOW Collection zulegen. Die UK Version, weil sie preislich sehr günstig ist und ich noch das ein oder andere bisschen Englisch verstehe ,-)

 

Aber nein Spaß beiseite. Ich habe die GOW3 Demo spielen können und finde diese echt gut. Ich habe auch schon vorher eines über die beiden Vorgänger gelesen zum Beispiel, das diese relativ gut abgeschnitten haben und sehr gut sein sollen.

 

Vor GOW3 möchte ich doch noch gerne GOW2 und GOW1 spielen. Ich besitze die PS2 versionen nicht und die Collection bietet ja HD Aufbesserung bei der Grafik, Trophäen und ein paar Extras. Also gleich los und kaufen?

 

Aber nein da habe ich ja noch die News gelesen, das die Collection ein paar Technische Probleme haben soll, friert ein, stürzt ab usw. Halt alles was den Spielfluss und den Spielspaß hemmen würde und wird wenn es stimmt.

 

Deswegen wollte ich fragen, wer von euch hat sich die GOW Collection Importiert und spielt sie bisher (einigermaßen) fehlerfrei? (Im Spiel selbst vorhandene Bugs ausgeschlossen)?

 

Hoffe ihr könnt mir behilflich sein.

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es gibt keine UK Version, jede GoW Collection bis dato kommt ist ne US Version ;)

 

2. Du solltest beide Spiele nicht nach der Grafik, sondern nach dem Gameplay beurteilen, wenn du sie zum ersten Mal spielst, da ja beides PS2 Titel sind ...trotzdem kannst du mit einigen Wow-Momenten speziell in Teil 2 rechnen, denn teilweise sieht das so gut aus wie der ein oder andre PS3 Titel, was technisch eigentlich unmöglich wäre :p

 

3. Von technischen Fehlern, Bugs, Freezes oder ähnlichem weiß ich nix, das Tearing der PS2 Versionen wurde abgeschafft und alles läuft in HD mit konstanten 60fps. Habe etwa 25-30 Stunden mit beiden verbracht, beide Platin und nicht einen Ruckler oder Absturz, brauchst dir deswegen also keine Sorgen machen, sogar wenns ab und zu nen Freeze geben würde, darf man 2 der besten Spiele aller Zeiten nicht wegen so Kleinigkeiten links liegen lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es gibt keine UK Version, jede GoW Collection bis dato kommt ist ne US Version ;)

 

2. Du solltest beide Spiele nicht nach der Grafik, sondern nach dem Gameplay beurteilen, wenn du sie zum ersten Mal spielst, da ja beides PS2 Titel sind ...trotzdem kannst du mit einigen Wow-Momenten speziell in Teil 2 rechnen, denn teilweise sieht das so gut aus wie der ein oder andre PS3 Titel, was technisch eigentlich unmöglich wäre :p

 

3. Von technischen Fehlern, Bugs, Freezes oder ähnlichem weiß ich nix, das Tearing der PS2 Versionen wurde abgeschafft und alles läuft in HD mit konstanten 60fps. Habe etwa 25-30 Stunden mit beiden verbracht, beide Platin und nicht einen Ruckler oder Absturz, brauchst dir deswegen also keine Sorgen machen, sogar wenns ab und zu nen Freeze geben würde, darf man 2 der besten Spiele aller Zeiten nicht wegen so Kleinigkeiten links liegen lassen ;)

 

Den Beitrag unterschreibe ich Mal - ist alles gesagt! GoW 1 und 2 überzeugen durch eine geniale Story und das Gameplay ist auch klasse! :zwinker:

 

Nicht zögern, zugreifen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok::ok::ok: Sage nur kaufen kaufen kaufen.....ich selbst habe damals beide auf der ps2 durch gespielt...und die collection für die ps3 habe ich auch wieder gekauft um es nochmal auf hd zu spielen...das sagt schon alles...das spiel rockt :bana1::bana1::bana1:

 

machst keinen fehler...ich hatte auch keine probleme gehabt :naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den angekündigten Probleme wie Freezes,Ruckler und so hab ich auch nix bemerkt. Auch was Bugs betrifft bin ich bis auf einen Einzigen verschont geblieben beim Endkampf in GOW2. Aber durch Neustart des Kontrollpunkts wurde das behoben und es hatte geklappt.

 

Bis auf diesen Bug lief es auch bei mir komplett fehlerfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...