Zum Inhalt springen

Army of Two "The 40th day"


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann lass es krachen!

 

Darauf kannst du aber einen lassen... :haha:

 

 

Falls sich übrigens noch jemand wundert dass das Spiel nicht in Deutschland erscheint: Man bekommt dort für das Töten von Menschen Geld bzw. wird belohnt, was bei der USK nicht gerne gesehen ist (sprich Indizierung). ^^

 

Das Spiel selbst ist aber schon ganz cool (wenn auch leicht verbuggt). Dennoch sollte man lieber mit einem menschlichen Mitspieler agieren, da die KI etwas doof scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört es kann ein kind zu tode kommen was die krasseste szene ist.

Das siel kommt übrigens noch in Deutschland aber stark geschnitten.

 

Kann ich jetzt nicht bestätigen, da es immer 2 verschiedene Wege gibt (gut & böse) und ich das Gute genommen habe. Zur Wahl stand ob man das Kind bekleitet oder nicht. Das Kind ist aber auch nicht ohne... ^^

 

Jedenfalls ein sehr cooles Spiel. Die Gegner habe sich zwar ein bißchen wiederholt aber das ist nicht weiter schlimm.

 

Top. :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs heute mal mit meinem bruder im coop splitscreen zum erten mal gespielt und muss sagen macht echt richtig fun! ganz andere erfahrung als solo kampagne und finde auch das die übersicht ganz ordentlich ist zu zweit auf geteiltem bildschirm.

 

find ich auch nur die teilung des bildschirm find ich nicht gut, also links und rechts, finds besser wenn man einstellen könnte oben und unten so wie es beim ersten Teil war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich auch nur die teilung des bildschirm find ich nicht gut, also links und rechts, finds besser wenn man einstellen könnte oben und unten so wie es beim ersten Teil war...

also normal spiel ich auch immer oben und unten aber jetzt beim zweiten teil find ich links und rechts sogar bisschen besser, natürlich mein ich das jetzt nur für aot2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die entschärfte dt. Version soll am 14.Februar kommen. Die werd ich mir glaub ich mal ausleihen, mal gucken was von dem Spiel noch übrig ist... :smileD:

 

-Keine oder automatisch "gute" Moralentscheidungen

-Keine Geiseln/Zivi-Leichen

-Keine Enthauptungen (Kopfschuss, Umrennen)

-Keine "Finishingmoves"

-Gefallene Gegner ploppen einfach weg

-Kein Ragdollsystem

-Kein oder weniger Blut

-Keine Tierleichen im Zoo

-Keine Flammenwerfertypen

 

Da dürfte der Spielumfang sich nochmal drastisch verringern... :zwinker:

 

PS: Es darf gerne ergänzt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die entschärfte dt. Version soll am 14.Februar kommen. Die werd ich mir glaub ich mal ausleihen, mal gucken was von dem Spiel noch übrig ist... :smileD:

 

-Keine oder automatisch "gute" Moralentscheidungen

-Keine Geiseln/Zivi-Leichen

-Keine Enthauptungen (Kopfschuss, Umrennen)

-Keine "Finishingmoves"

-Gefallene Gegner ploppen einfach weg

-Kein Ragdollsystem

-Kein oder weniger Blut

-Keine Tierleichen im Zoo

-Keine Flammenwerfertypen

 

Da dürfte der Spielumfang sich nochmal drastisch verringern... :zwinker:

 

PS: Es darf gerne ergänzt werden...

 

Was bleibt denn dann übrig? Ein 08/15 Shooter, so wie es ihn 3 Mio mal gibt - Unterschied: Man kann im Splitscreen zocken :haha:

 

Die USK raubt einen ein außergewöhnliches Spielerlebnis! Es lebe die Zensur! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...