Zum Inhalt springen

Army of Two "The 40th day"


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Multilingualität wird heutzutage, gerade bei der UK Version, kaum noch angeboten. Ich kann das nur so verstehen daß die wirklich die günstigen Importe unterbinden wollen. Warum ist sonst wie bei Uncharted 2 Dragon Age:Origins oder Assassin's Creed 2 auf der UK-Version immer nur Englisch, im Fall von AC2 noch zusätzlich Italienisch, bei der deutschen Version hingegen wesentlich mehr Sprachen vorhanden? An der Blu-Ray kann es ja wohl nicht liegen. Die Kapazität ist ausreichend wie man ja an den deutschen Versionen sehen kann.

 

Sicher, die möchten die günstigen Importe unterbinden! Bei Spielen, die hier zu 100% Uncut erscheinen, könnte ich das "weglassen" der Multilingualität noch nachvollziehen, da es außer dem niedrigeren Preis keinen Grund zum Import gibt, ABER bei Spielen, die bei uns nur geschnitten angeboten werden oder gar nicht, sollten wenigstens mehrere Sprachen zur Auswahl stehen, damit wir auch in den Genuss eines "vollständigen" Spieles kommen. Leider haben wir keinen Einfluss darauf :ohjeh:

 

Solange man der englischen Sprache mächtig ist, kann man hin und wieder ein Auge zudrücken, da der großteil ja "verständlich" ist, aber bei Rollenspielen hört meistens der Spaß auf, weil man sich dann schon mit nem Wörterbuch befassen muss. Aber ich möchte hier nicht zu weit vom eigentlich Thema abdriften ....

 

wenn es bei AoT nicht gepatcht wurde, warum sollte es dann bei AoT 2 gepatched werden ?

 

Gute Frage! Na ja ... AoT ist schon älter und die Möglichkeiten der PS3 waren den Entwicklern noch nicht bekannt! :haha:

 

:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Die erste gute Nachricht für heute. Der MP ist nicht region locked wie beim ersten Teil. Das heisst jeder kann mit jedem online spielen.

 

Quelle:

http://www.armyoftwo.com/us/blog/faq-2009-10-29#multiplayerlocked

 

http://www.n4g.com/ps3/News-391789.aspx

 

Damit dürfte es egal sein ob man nun die US/UK/AT Version hat.

 

Wie das mit der verstümmelten Deutschen Version aussieht hab ich leider noch nicht rausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, noch besser.

Wollte eigendlich in der grotte bestellen aber da muss man den ausweiß hinschicken.

Und wird schon deusch sein, oder macht amazon öfters fehlangaben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ach du sch....

Bei dem Text, werden das bestimmt gaaaaanz tolle Übersetzungen.

So wie bei "Die Hard", da wurde aus Motherf****er auch eine Schweinebacke :rolleyes:

 

Ich werde mich da lieber an die UK-Version halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...