Zum Inhalt springen

Army of Two "The 40th day"


DerDuke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 208
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dauerts im Spiel auch solange einen Mitspieler für den Coop zu finden? In der Demo wars bei mir schon nervig.

 

Lohnt der Kauf? Ich grüble, bei Amazon kostets ja weniger als 60 Euro...

 

Bei Alexmusic kostet es 40 Euro... ich habe meines schon betellt.

Der erste Teil hat sich auf jeden Fall gelohnt somit wird der zweite bestimmt auch kein Fehlkauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das game gestern mit einem Kumpel im offlien-Splitscreen durchgezockt und muss sagen bin enttäuscht...

Negativ:

- Grafik ist für heutige verhältnisse zimlich mies, sieht meistens nicht so gut aus (verschwommen und unschön)

- Die ansicht ist völlig unübersichtlich, ich hab ja nix gegen 3rd-Person, aber bei dem spiel sieht man jetzt ech fast nix mehr was neben einem Abgeht

- Waffenmodifikationen sind zwar ne coole sache, aber die färbungen siehen einfach nur sch****e aus. Warum muss die ganze waffe gefärbt sein, ohne magazin, zielfernrohr und lauf würd es viel besser aussehen

- Die pimpfarbe fand ich am schrecklichstens, da es einfach kacke aussah, aber das war schon im ersten teil so

- Kommen wir zu den katzen: Ich habe im ganzen spiel ca. 5 dieser katzen "gefunden". Ich weiss zwar bis jetzt noch nicht wie die aussehen und ob man die einsammeln muss oder zerstören, fände da eine erkläuterung im Spiel wirklich angebracht.

- Spielzeit ist sehr kurz

 

Positiv fand ich, das die Leveln gut designt waren, da man fast überall die gegner flankieren konnte, die Bosskämpfe fand ich klasse, und das man scheren-stein-Papier spielen konnte :bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gestern auch mit nem Kumpel Online Coop gespielt und muss sagen, dass das Spiel schon lustig ist und auch Spaß macht, die Grafik ist akzeptabel und das Gameplay auch.

Verbesserungswürdig ist teilweise die Kameraführung und die Server. Uns ist das Spiel im Coop bestimmt 10 mal abgestürzt, dann konnten wir gegenseitig nicht mehr in spiel joinen... das hat alles verdorben und an der Leitung konnte es nicht liegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...