Jump to content
News

Gran Turismo 5: Japan-Release verschoben

Recommended Posts

Laut einer Meldung von Sony Computer Entertainment (SCEJ) wurde die Veröffentlichung von “Gran Turismo 5″ nach hinten verlegt. Derzeit ist die Rede von 3 Monaten. (...)

Weiterlesen...

Das ist jetzt nicht dir ernst. So langsam bekomm ich das Kotzen.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

ehrlich gesagt äzt es mich an, ich will es endlich zocken *anrgy*

ich hoffe auf ein weltweit zeitgleichen release:keks2:

SWRne0.png

ich glaub nicht an einen weltweit zeitgleichen release.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

So langsam wirds peinlich. Bisher hatte ich ne Menge Geduld, aber so langsam wirds echt echt peinlich. Halten die Fans hin wie's nur geht. Mal gespannt was für ne Ausrede ihnen diesmal einfällt :D :D

SIGNATUR-2-flat.jpg

So langsam wirds peinlich. Bisher hatte ich ne Menge Geduld, aber so langsam wirds echt echt peinlich. Halten die Fans hin wie's nur geht. Mal gespannt was für ne Ausrede ihnen diesmal einfällt :D :D

Genau so siehts aus. Ist echt peinlich wie die GT-Zockergemeinde hingehalten wird.

Bisher ist es ja auch nur ein Gerücht und wurde weder von Sony noch von Polyphonie Digital bestätigt.

Wenn es dann stimmen sollte, dann hoff ich doch wirklich das sie in dieser verschobenen Zeit mehr dazu beitragen das das Spiel besser wird und das ganze nichts mit Marketing oder sonst was zutun hat.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Bisher ist es ja auch nur ein Gerücht und wurde weder von Sony noch von Polyphonie Digital bestätigt.

Wenn es dann stimmen sollte, dann hoff ich doch wirklich das sie in dieser verschobenen Zeit mehr dazu beitragen das das Spiel besser wird und das ganze nichts mit Marketing oder sonst was zutun hat.

Das mit der unbetimmten zeit ist ein gerücht, sonst:

Laut einer Meldung von Sony Computer Entertainment (SCEJ) wurde die Veröffentlichung von “Gran Turismo 5″ nach hinten verlegt. Derzeit ist die Rede von 3 Monaten.

unbenannt2yp.jpg

Guest polarfuechse

Solange das Spiel spitze wird, is das mir so ziemlich egal, wann ich in den Genuss davon komme.

Und evtl. kommt es ja doch zeitgleich überall raus. :ok: