Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Riesen Netzwerk Problem !!!


Blacksite86
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

meine PS3 ans Netz zu bekommen hat mich jetzt eine Woche Nerven mit T-Online gekostet. Wenn ich mich jetzt anmelde schmiert das gesamte Internet nach ca. 10-15min. ab. Ich muss dann den PC neustarten um wieder ne Verbindung zu haben.

Des weiteren komme ich nicht mehr auf die offizielle Playstation Seite, PC hängt sich komplett auf, ich vermute das ich deswegen das neue Update 2.01 auch nicht herunterladen kann, nach zehn Minuten steht das Update bei 1% und dann schmiert alles wieder ab.

:mad::mad::mad:

Ich kann Assassins Creed nicht spielen, bleibt nahtlos stehen, CoD3 ruckelt wahnsinnig und bleibt auch gerne stehen. Habe gestern alles in den Karton gepackt und mich wieder vor meine gute alte PS2 gesetzt.

Ich weiß echt nicht mehr weiter.....:confused:

image.php?type=sigpic&userid=177&dateline=1255871043
Link to comment
Share on other sites

Und dieses Problem besteht nur wenn sowohl PC als auch PS3 eine Internetverbindung über den Router erstellt haben?

 

Oder auch einzeln?

 

Wie siehts mit der Verbindungsqualität zwischen den Komponenten aus?

 

Sei fleißig bei der Arbeit.... ;)

Link to comment
Share on other sites

...möglicherweise liegt es an den Sicherheitseinstellungen des Routers? nur um mal so angemerkt... geht es wenn der PC aus ist besser? ....

 

du kannst ja erstmal versuchen, wenn du hohe sicherheitseinstellungen im Router hast (WEP, WPA, MAC-Filter usw) mal kurz alles auszumachen und versuchen obs dann besser geht... um ein paar Sachen auszuschließen und dem Fehler näher zu kommen....

Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

 

Play3.de auch bei Facebook!

Link to comment
Share on other sites

Sorry das ich lang nix mehr gesagt habe, hatte aber bis heute garkein Internet mehr.

Das ist bei mir nichts neues... :(

 

Mein Netzwerkproblem hat sich etwas gebessert, weiß nicht warum aber es läuft stabiler.

Habe es auch endlich geschaft das neue Update in ca.45 min. runterzuladen.

Es kann nur noch besser werden.:D

image.php?type=sigpic&userid=177&dateline=1255871043
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...