Zum Inhalt springen

Resident Evil


Zombie-Killer

Welcher Teil ist am Besten?  

124 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Teil ist am Besten?

    • Resident Evil
      29
    • Resident Evil 2
      29
    • Resident Evil 3 - Nemesis
      9
    • Resident Evil 4
      20
    • Resident Evil 5 (vorraussichtlich)
      34
    • Keiner
      3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe bisher noch keinen der Teile richtig durchgespielt, aber ich tippe mal trotzdem auf Teil 2 oder 5, da mir Leo am sympatischsten ist und ich sehr gern mit ihm Spiele. Teil 4 scheint nicht so ne gute Story gegenüber 2 zu haben.

Teil 5 kriegt schon mal einen Bonus wegen des Grafik-Vorteils. Ach ich tippe mal blind auf 5 ^^.

Findet ihr es schlimm, das man diesmal gegen Farbige kämpft?

Ich sag es mal kurz und knapp: Nein. Dieses Thema hatten wir ja schon im Resident Evil Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher noch keinen der Teile richtig durchgespielt, aber ich tippe mal trotzdem auf Teil 2 oder 5, da mir Leo am sympatischsten ist und ich sehr gern mit ihm Spiele. Teil 4 scheint nicht so ne gute Story gegenüber 2 zu haben.

Teil 5 kriegt schon mal einen Bonus wegen des Grafik-Vorteils. Ach ich tippe mal blind auf 5 ^^.

 

Pass auf das du nicht gegen eine Wand läufst. :p

 

 

Ich tippe auf Teil 4 und 5.^^

Teil 4 ist der einzige Teil den ich wirklich gezockt und auch durchgespielt habe und Teil 5 muss einfach der knaller werden. :smileD:

 

Die Grafik und die Kämpfe dort die man durch den Trailer ein wenig gesehen hat waren auch ziemlich gut gemacht.

 

 

Das Problem mit den Farbigen hatten wir wie bereits erwähnt schon.

Wäre aber auch ziemlich komisch wenn dirt weise rumlaufen würden, oder?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Teil 4 war bisher der beste Resident Evil Teil von allen, aber Teil 5 wird es jetzt werden!

Das einzige was ich bei Teil4 und 5 bemängel, dass sie ein wenig von Ursprung abgekommen sind aber das ist nicht weiter tragisch!

 

Ich leck mir jetzt schon sooooo lange die Finger nach Teil 5 freu mich schon wie ein kleines Kind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 2 war sooooo genial! :smileD: Was habe ich damals gestaunt als mich dieses riesen Kroko angegriffen hat... erstarrt war ich. :D Heute ist das alles schon normal... aber Teil 2 hat mich insgesamt am meisten fasziniert... gleich danach kommt teil 4 :)

 

Findet ihr es schlimm, das man diesmal gegen Farbige kämpft?

Nein! Das einzige was ich schlimm finde... Wie soll ich sagen? Also ich meine als ich den Trailer das erste mal sah habe ich da ganz normale infizierte Menschen gesehen... ich habe schon wahrgenommen das jetzt alles in Afrika spielt aber eben als ganz normal gesehen... ich hoffe ihr versteht was ich sagen will... meine wenn da jetzt steht: "Findet ihr es schlimm, das man diesmal gegen Farbige kämpft?" bekomme ich das Gefühl das manche sie(?) "anders(?)" sehen... ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...