Zum Inhalt springen

Resident Evil


Zombie-Killer

Welcher Teil ist am Besten?  

124 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Teil ist am Besten?

    • Resident Evil
      29
    • Resident Evil 2
      29
    • Resident Evil 3 - Nemesis
      9
    • Resident Evil 4
      20
    • Resident Evil 5 (vorraussichtlich)
      34
    • Keiner
      3


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie schon gesagt, das Spiel sieht genau so aus wie der 4te nur halt in einem anderem Ort. Soger selbst wie er die Tür öffnet ist wie im 4te, ist also ein überarbeiteter 4ter Teil. Dennoch haben mich die Videos begeistert und ich freue mich immernoch auf den 5ten. Danke an TomTom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resi 5 ist SCHOTT und hat mit RESIDENT EVIL nichts mehr zu tun...

 

Der FILM (Resident Evil 3) war ja schon grosser Bockmist in der Wüste!

 

Der 1. Teil ist der einzige gute Teil! Die anderen Teile hätten nie rauskommen dürfen!

 

Das Video hier zu Resi 5 erschüttert mich! Erinnert stark an das schlechte Gameplay bei Soldier of Fortune 3! Die Gegner sehen immer gleich aus, rennen planlos durch die Gegend (überhaupt keine Kl)...

Bearbeitet von WACHTURM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da spuckt ja jemand ganz hohe Töne -.-*

Warte doch mal lieber ab anstatt jetzt schon zu urteilen denn jetzt stempelst du das Spiel schon ab als Mist usw und wenns Draussen ist holst du`s dir so oder so. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh da spuckt ja jemand ganz hohe Töne -.-*

Warte doch mal lieber ab anstatt jetzt schon zu urteilen denn jetzt stempelst du das Spiel schon ab als Mist usw und wenns Draussen ist holst du`s dir so oder so. :naughty:

 

Das würde ich jetzt auch mal sagen.

Die Spiele abzustempeln ohne auch nur die Demo gezockt zu haben ist ziemlich schlecht.

Nur weil auschnitte zu sehen sind die an den 4ten Teil erinnern heißt das noch lange nicht das man es auf die gleiche Stufe stellen muss.

Die Grafik macht schon einiges mehr her, das kann man überhaupt gar nicht mehr vergleichen.

Vom 5ten Teil hebt sich auch die Atmosphäre her stark vom 4ten Teil ab, durch die neuen Gegner und da es im hellen spielt bekommt man schon ein anderes Gefühl.

Teil 4 spielste sich fast nur im Dunkeln ab, um genauer zu sein eigentlich immer.

Der Anfang und das Ende waren auch nur ein paar Sachen um eingeleitet zu werden mehr nicht.

 

Also erst einmal die Demo zocken und dann seine Meinung dazugeben. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der WACHTURM macht es aber seinem Namen nicht gerecht^^

 

Schau dir doch mal wie ein "Wachturm" die Gameplayvideos an, dann siehst du das es geil ist.

 

Wie langweilig wäre das denn wenn jeder Teil so ähnlich wie der erste wäre???

 

Resident Evil ist immer actionreicher geworden. Im ersten Teil war noch viel mehr rumlaufen und Rätsel Schnick-schnack angesagt und weniger Action.

Mittlerweile ist es eine richtigen Zombie Schlacht geworden - das nenn ich Resident Evil!!

 

Die Filme find ich auch gut, mir hat besonders der dritte Teil gefallen.

 

Ach ja und zur KI - welche KI sollte denn deiner Meinung nach ein Zombie bzw. besessener Mensch haben?

So wie es im Spiel dargestellt ist passt das schon.

 

Der 5. Teil wird jedes vorherige Resident Evil toppen, ganz klar:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...