Zum Inhalt springen

Resident Evil


Zombie-Killer

Welcher Teil ist am Besten?  

124 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Teil ist am Besten?

    • Resident Evil
      29
    • Resident Evil 2
      29
    • Resident Evil 3 - Nemesis
      9
    • Resident Evil 4
      20
    • Resident Evil 5 (vorraussichtlich)
      34
    • Keiner
      3


Empfohlene Beiträge

Resi 5 ist SCHOTT und hat mit RESIDENT EVIL nichts mehr zu tun...

 

Der FILM (Resident Evil 3) war ja schon grosser Bockmist in der Wüste!

 

Der 1. Teil ist der einzige gute Teil! Die anderen Teile hätten nie rauskommen dürfen!

 

Wieso regst du dich so auf? Zock einfach den ersten Teil weiter und gut ist... RE geht seit dem 4ten Teil andere wege... Bloß weil das Spiel deinem Geschmack nicht trifft, muss es ja nicht heißen das es schlecht ist! Ich hatte meinen Spass mit dem 4ten Teil.. an die neue Story hatte ich mich auch schnell gewöhnt! RE4 war meiner Meinung nach das beste Spiel für die PS2!

 

Verstehe allerdings nicht warum du schon Teil 2 und 3 schlecht fandest obwohl es vom Gameplay her genau das selbe wie der erste Teil war?

 

Die Gegner sehen immer gleich aus, rennen planlos durch die Gegend (überhaupt keine Kl)...

 

Genau das trifft doch wohl auf RE 1 bis 3 zu. :D

 

Sorry... aber aus dir werde ich momentan nicht schlau^^ ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Interessant, dass man bei anderer MEinung hier beleidigt wird, ohne sachliche Argumente!

Ich muss hier niemanden fragen, ob er high ist, bzw. was jemand für eine Kacke von sich gibt!

Komisch, dass es hier keine Moderatoren gibt, die gegen solche Äusserungen vorgehen!???

 

Und was sollen deiner Meinung nach die Moderatoren machen?

Denjenigen der dich gefragt hat ob du high bist (in dem Fall mich) verwarnen oder gar sperren?

 

Damit du dann ungestört weiter solche völlig unangebrachten Meinungen wie "Resident Evil 5 ist der letzte Schrott" posten kannst?

 

Wenn das deiner Meinung nach ein sachliches Argument ist, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen;)

 

Ich muss mir jetzt dann mal eine Liste anlegen mit den Usern hier die sehr schnell beleidigt sind. Dann werde ich nur noch gutes über denjenigen posten^^

 

Spiel einfach den ersten Teil und gut ist:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Der erste war damals am Besten. Ganz einfach wegen der Story, der Athmosphäre und dem Setting. Und es war damals was ganz Neues, eine Spieleerfahrung wie sie danach kein RE mehr geben konnte. War schon richtig geil damals ^^

Aus heutiger Sicht wird man natürlich sagen es ist sehr veraltet, und Mann, die Steuerung damals... also man muss es schon damals miterlebt haben um zu verstehen wieso der erste der beste Teil ist ^^

Aber natürlich hoffe ich auch dass Teil 5 geil wird. Der 4te war schon super, Teil 5 sieht mindestens genau so geil aus. Nur dass es nur mehr um Aktio geht... naja... Die Serie hat sich halt weiterentwickelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...