Zum Inhalt springen

Resident Evil


Zombie-Killer

Welcher Teil ist am Besten?  

124 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welcher Teil ist am Besten?

    • Resident Evil
      29
    • Resident Evil 2
      29
    • Resident Evil 3 - Nemesis
      9
    • Resident Evil 4
      20
    • Resident Evil 5 (vorraussichtlich)
      34
    • Keiner
      3


Empfohlene Beiträge

Jep, Teil 5 wird der Hammerrammer:ok::ok::ok::ok::ok:. Und wenn nicht, werd ich zum Zombie:naughty:. Ich frage mich allerdings nur, ob es unbeschadet rauskommt. Da es sich hier nicht mehr um Zombies im bildlichen Sinne, sondern um Untote handelt (so kann man es ja auch nennen), erwarte ich das schlimmste. Teil 4 wurde ja auch verboten. Werd also am Erscheinungstag losrennen:bounce:, eh die Wachhunde kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 141
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Bei mir hat der erste Teil einen absolut bleibenden Eindruck hinterlassen. Alle Teile sind natürlich Top (abgesehen von der Outbreak-Reihe, in meinen Augen liebloser Bullshit), aber ich finde die beklemmende Atmosphäre des Erstlings blieb bisher unerreicht. Und das wird sich wohl auch mit Teil 5 nicht ändern, da ich vermute, daß es mehr auf Action ausgelegt ist. Aber wird natürlich trotzdem 100% ein absolutes Brett :ok::ok::ok: Ich erwarte so Einiges!!! Daß man gegen farbige kämpft sehe ich nicht als Problem, es kümmert ja auch keinen wenn man nur Weiße metzelt, also wo ist der unterschied?? Außerdem: Afrika und farbige, macht ja Sinn :zwinker: Sonst kämpfen wir ab jetzt nur noch gegen Außerirdische :alien: um politisch nicht anzuecken :rolleyes: ^^^^

 

Spielt doch in Afrika ? Oder wars doch die Karibik? Würde aber auch nix ändern :unschuldig:

 

Ich vermisse in der Umfrage übrigens Resident Evil :Code Veronica X :ka:

Hieß doch so oder ? Für PS 2 . War zwar nicht der Oberhammer, aber eine Erwähnung hat es doch verdient oder nicht ? :lol:

Bearbeitet von Lady
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ganz klar Resident Evil 1-3 am besten! Auch Code Versonica war gut (weil noch im alten Stil)

Ich freue mich nicht so dermaßen auf Resident Evil 5 da sich Resi so dermaßen verändert hat seit Teil 4, dass es den Namen "Resident Evil" absolut nicht mehr verdient!!! Die alten Teile waren viel viel besser (gruseliger etc.)

Hoffe wirklich das alte resi-teile noch mal auf PS3 rauskommen...war ja schon zu lesen!

 

Hab gestern gerade mit nem Kumpel mal wieder Resi2 und Resi3 angezockt und haben uns an "alte Zeiten" erinnert...wo wir nächtelang gezockt haben...das war schön...ich liebe Resident Evil...schade das es "tot" zu sein scheint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...