Jump to content

FIFA 10 - Transfer-Update im Januar


News
 Share

Recommended Posts

Das ist doch mal geil. War das beim 09er auch schon?

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Link to comment
Share on other sites

Ja, war auch schon bei FIFA 08.

den 08er hatte ich nicht. und beim 09er ist es mir net aufgefallen.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Link to comment
Share on other sites

Wird es denn wenigstens kostenlos sein? Bei Fifa 09 konnte man sich nämlich nur eine Liga kostenlos aussuchen die dann geupdated wurde.

Das war die Formkurve!

Winter-Transfers gibt es immer kostenlos.Per Patch.Wenn du mir nicht glaubst,schmeiss FIFA 09 rein und guck bei Real Madrid.Huntelaar ist dabei,der erst im Winter transferiert wurde.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Servus,  zu deiner ersten Frage: Nein, kannst die Spiele sowohl vom Konsolenspeicher als auch von der M.2 SSD aus starten. Wichtig ist halt, dass die Schreibgeschwindigkeit die nötigen 5,5MB/Sek schafft. Was bei deiner Samsung 980 Pro und meiner WD_SN850 2TB kein Problem darstellt.  Zu deiner kleinen Frage bezüglich einer externen Festplatte: Du kannst Spiele von einer externen Festplatte starten. Aber nur PS4-Spiele! Desweiteren kannst du PS5-Spiele auf ein externes Speichermedium mit ausreichend Speicherplatz auslagern. Aber nicht von einer externen Festplatte aus starten!  Zu deiner letzten Frage habe ich keine genaue Antwort, da ich das noch nicht getestet habe. Zumindest nicht mit einem PS5-Spiel von der M.2 SSD zum internen Konsolenspeicher. Nur von meiner externen 4tb HDD zum Konsolenspeicher. Doch das ging einschlafend langsam von statten. 😑 Hoffe ich konnte dir mit meinen Antworten helfen?  Gruß Tom
    • Hallo zusammen, ich möchte eine Samsung 980 Pro 2TB SSD verbauen. Nun war ich etwas verwundert, weil es teilweise hieß, man könne Spiele nur von der fest verbauten, internen SSD (Konsolenspeicher) starten. Das beißt sich aber mit der Aussage von Sony und würde auch kaum Sinn ergeben, dann kann ich ja gleich eine billige externe HDD anschließen als Datenspeicher. https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps5-install-m2-ssd/   Vermutlich war hier nur gemeint, dass man Spiele von einer wirklich extern (per USB Kabel) angeschlossenen Festplatte erst nach intern kopieren muss?   Und die zweite Frage: In diversen Videos wird gezeigt, dass das Kopieren vom Konsolenspeicher auf eine M.2 schnell geht (ca. 5500MB/Sek), andersrum jedoch sehr langsam (nur ca. 200MB/Sek). Wenn nun Spiele von einer M.2 in etwa genau so schnell laden wie vom Konsolenspeicher, warum sollte ich diese dann überhaupt von der M.2 auf den internen Speicher kopieren? Das macht ja dann gar keinen Sinn bzw. mir ist es noch nicht klar.   Danke für Aufklärung!
    • 76 Minuten hielt ich dich für einen Wahrsager 🙈🙈 Dann kam die Realität 😂
×
×
  • Create New...