Jump to content

FIFA 10 - Transfer-Update im Januar


News
 Share

Recommended Posts

Das ist doch mal geil. War das beim 09er auch schon?

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Link to comment
Share on other sites

Ja, war auch schon bei FIFA 08.

den 08er hatte ich nicht. und beim 09er ist es mir net aufgefallen.

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Link to comment
Share on other sites

Wird es denn wenigstens kostenlos sein? Bei Fifa 09 konnte man sich nämlich nur eine Liga kostenlos aussuchen die dann geupdated wurde.

Das war die Formkurve!

Winter-Transfers gibt es immer kostenlos.Per Patch.Wenn du mir nicht glaubst,schmeiss FIFA 09 rein und guck bei Real Madrid.Huntelaar ist dabei,der erst im Winter transferiert wurde.

[sIGPIC][/sIGPIC]

by PlayRainbow

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Ich muss ja immer wieder irgendwie schmunzeln, wenn Xbox Fans voll des Lobes für Phil Spencer sind. Kann ich persönlich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Typ kann sich sehr gut verkaufen, muss man ihm lassen, aber was hat er denn wirklich handfestes vollbracht, was so überwältigend gut wäre? Der Mann ist jetzt fast 10 Jahre der Kopf der Xbox Sparte. Und was genau hat der in diesen 10 Jahren denn erreicht? Welche grandiosen Xbox Games sind denn unter seiner Regie bisher veröffentlicht worden? Welche neue IP's hatten einen Impact wie ein Horizon Zero Dawn, Last of Us oder GoT? Hat er es geschaftt, dass die bereits vorhandenen Studios auf Vordermann gebracht werden und qualitativ ähnlich gute Spiele liefern wie die Industriespitze, oder das Marken wie Halo und Gears wieder qualitativ genau so stark daherkommen wie zu ihren absoluten Peaks? Nö. Der hat die One Generation völlig in den Sand gesetzt und nicht einen einzigen Titel veröffentlich, der auch nur annähernd auf dem Niveau von einem Witcher 3, RDR2, GOW 2018, Last Of Us 2 oder Breath of the Wild etc. wäre. Und auch in dieser Gen gab es bisher so einen Titel nicht. Mit Papas großem unlimited Geldbeutel dann etablierte Publisher mit Megamarken(COD, World of Warcraft, Elder Scrolls, Fallout, Starfield, Doom) einkaufen gehen, ist ja nun wahrlich keine Kunst. Und selbst nach all diesen Publisher und Studiokäufen bekommt es das Management _immer noch_ nicht hin, dass konstant First Party Games erscheinen. Klar, der Gamepass ist toll und alles, aber darauf ist der gute Phil ja nicht alleine gekommen, genausowenig wie es die Gamingsparte von ihren bisherigen Erfolgen gerechtfertig hätte, 70 Milliarden + zu investieren. Spencer kann froh sein, dass die MS Oberen erkannt haben, dass der Gamingmarkt stark wächst und man da ne Menge Schotter verdienen kann und daraufhin kräftig die Schatulle geöffnet haben. Ansonsten stünde die Marke Xbox wohl ganz schlecht da. Spencer kann jetzt zeigen, dass er es besser hinkriegt als von 2013-2020.  
    • Hätte ich gewusst, dass durch die Ouroboros in den Angriffsketten die ganze Nummer eh noch mal über den Haufen geworfen wird, hätte ich mich nicht so darüber geärgert das nicht zu verstehen 😉  Damit mach ich in 2 Runden doppelt so viel Schaden wie vorher in 4 Runden.
×
×
  • Create New...