Jump to content
Play3.de
Lady

Moderator des 4.Quartals!-->Tuenn76

Moderator des 4. Quartal's ist..........  

93 members have voted

1. 1. Moderator des 4. Quartal's ist..........

Recommended Posts

jemand der so inkonseqent dämlich ist die du und nicht einsehen will, dass er eine gerechtfertigte verwarnung für einen selber begangenen verstoss bekommen hat, kann sich mal gepflegt raushalten.

du hast ein problem mit dem vorgehen hier ?

wenn du so eine grosse nummer bist wie du es von dir selber behauptest, dann mach ne eigene seite auf, playschnitzel.de ist bestimmt noch frei. nimm wordpress und ein standardthema und such dir news.

entweder du passt dich an oder du gehst!

was willst du den jetz?? ich hab doch gar nichts gemacht ... ich habs doch längst kapiert ... hör auf deswegen rumzunerven ... ich hab lediglich gesagt , dass mir der Umgangston bei anderen Mods überhaupt net passt ... wenn du dich angesprochen fühlst , kann ich nix dafür:ohjeh: ... und du hast mir net zu sagen ob ich gehe oder net!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

ach echt ?

für dein inkonseqentes verhalten wäre eine temporäre sperre durchaus angebracht.

wenn dir der ton nicht passt, dann halt dich einfach zurück und versuche keine konfrontation zu provozieren! aber auch das bekommst du nicht gebacken, genausowenig wie etwas einzusehen oder zu akzeptieren.

kenny252.png

* [5.8] Gegen die Regeln verstößt, wer die Anweisung oder Handlung eines Moderators, die sich auf das Forum bezieht, nicht zeitnah befolgt oder respektiert. Mit einer Ermahnung muss gerechnet werden.

2te Ermahnung kann je nach Schwere und Zeitfenster locker eine Sperre werden.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

* [5.8] Gegen die Regeln verstößt, wer die Anweisung oder Handlung eines Moderators, die sich auf das Forum bezieht, nicht zeitnah befolgt oder respektiert. Mit einer Ermahnung muss gerechnet werden.

danke.

das hab wollte ich gerade auch noch kopieren.

kenny252.png

ich habs doch kapiert... was soll das den jetz?? ich hab nur meine meinung geschrieben oder darf man das auch net??

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

danke.

das hab wollte ich gerade auch noch kopieren.

Ich weiß mein Schatz, aber ich wollte deinen Beitrag nicht editieren das hätte so prollig ausgesehen.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

wenn du deine meinung kundtun willst schreib einen blog!

zwischen meinung äussern und aussagen anfechten gibt es einen unterschied.

wenn du also weiterhin darauf rumreitest und es als meinung verkaufst gilt der oben zitierte auszug aus den regeln, die du mittlerweile hoffentlich gelesen hast (solltest du mal machen, du hast dich bei der registrierung immerhin bereit erklärt diese zubefolgen :ok:)

kenny252.png

dreht ihr jetz durch oder was?? ich hab nur MEINE MEINUNG geschrieben , warum ich Braindead gewählt hab ... du bist der einzigste der gerade darauf rumreitet ... genau deswegen hab ich net dich gewählt ... in deinen letzten 4 Posts hast du mich übelst provoziert , obwohl ich nix gemacht habe ... Is das etwa die aufgabe eines Mods??

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Ich hab aus den letzten 2Seiten nur versaute Ananas, Poperzen Peter und rumreiten in Erinnerung.

...Egal, ich bin dabei!

du hast die ananas vergessen - das wird richtig hart, das versprech ich dir ^^

kenny252.png

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...