Jump to content
Play3.de
Lady

User des Jahres 2009! -->VanDerKrone

User des Jahres ist.....  

125 members have voted

1. 1. User des Jahres ist.....

• VanDerKrone (Januar)
    • Broi!ler (Februar)
    • PeteFox (März)
    • anti-suppe (April)
    • snisi93/iSnisiD (Mai)
    • Inno (Juni)
    • Bizkit2k6 (September)
    • m4d-manu (Oktober)
    • nico94gamesfan (November)

Recommended Posts

ach ist es schon wieder soweit, hätte das beinahe verpasst. :haha:

mh also erstmal danke das ich überhaupt nominiert bin, das macht mich schon glücklich.

UND natürlich danke an alle die für mich gestimmt haben (und es vllt auch vor haben) ich weiß das echt zu schätzen, find ich richtig toll von euch. :)

Alsooo wen ich wähle... eigentlich haben es alle verdient weil jeder auf seine eigene Art ein wertvolles Mitglied in diesem Forum ist (jaja ich Schleimer, ist aber so). Da ich mich mit Tobi (PeteFox) immernoch am besten verstehe und er sowohl sinnloses als auch .... ne nur sinnloses sagt und es nicht ohne ihn geht :D, deswegen geht meine Stimme an ihn.

trotzdem nochmal DANKE an euch alle.

meine stimme geht an anti-suppe! immer nett und hilfsbereit, danke dafür:ok:

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Das ist echt zu hart. Krone, Suppe, Pete, Inno,Broiler,Keks...Woran macht man da den User des Jahres fest? Wieviel er Topic schreibt? Wie aktiv er ist? Wie hoch die Qualtität der Beiträge ist?

Keine Ahnung das muss jeder für sich entscheiden.

Für mich sind die obigen 5 + die ganzen anderen Stammuser ( Uncut,Horst, Manhunt,Josh, Teuto, Philly, Herb, Eli,flip,Bassler,Chris.. etc. ) alle User des Jahres. Deshalb kann ich hier nicht nur einem eine Stimme geben.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Guest zod

Hab für Krone gestimmt, hatte am meisten mit ihm zu tun, ist genauso wie jeder der nominiert wurde supernett und hilfsbereit und immer für nen Spaß zu haben :>

Aber die selbstlose Aktion mit dem Spiele importieren toppt einfach alles, deshalb Krone :D

VanDerKrone. Hoffe dass er uns nicht wirklich verlässt.

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

:ohjeh: Das ist bisher die schwierigste Umfrage für mich.

Letztes Jahr war ja die Auswahl mit anti-suppe kein Problem, aber dieses Jahr sind viele andere User auch noch dazu gekommen die es ebenfalls verdient haben.

Ich werd wohl vorerst nicht an der Umfrage teilnehmen. :think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...