Jump to content
Play3.de
Lady

User des Jahres 2009! -->VanDerKrone

User des Jahres ist.....  

125 members have voted

1. 1. User des Jahres ist.....

• VanDerKrone (Januar)
    • Broi!ler (Februar)
    • PeteFox (März)
    • anti-suppe (April)
    • snisi93/iSnisiD (Mai)
    • Inno (Juni)
    • Bizkit2k6 (September)
    • m4d-manu (Oktober)
    • nico94gamesfan (November)

Recommended Posts

Das ist echt zu hart. Krone, Suppe, Pete, Inno,Broiler,Keks...Woran macht man da den User des Jahres fest? Wieviel er Topic schreibt? Wie aktiv er ist? Wie hoch die Qualtität der Beiträge ist?

Keine Ahnung das muss jeder für sich entscheiden.

Für mich sind die obigen 5 + die ganzen anderen Stammuser ( Uncut,Horst, Manhunt,Josh, Teuto, Philly, Herb, Eli,flip,Bassler,Chris.. etc. ) alle User des Jahres. Deshalb kann ich hier nicht nur einem eine Stimme geben.

Nice Mr. Duke!

Wann wird denn der Mod des Jahres gewählt ?

What Do You Do If You Don't

Nice Mr. Duke!

Wann wird denn der Mod des Jahres gewählt ?

Läuft doch schon^^

Edit

Quark :D

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

ach ist es schon wieder soweit, hätte das beinahe verpasst. :haha:

mh also erstmal danke das ich überhaupt nominiert bin, das macht mich schon glücklich.

UND natürlich danke an alle die für mich gestimmt haben (und es vllt auch vor haben) ich weiß das echt zu schätzen, find ich richtig toll von euch. :)

Alsooo wen ich wähle... eigentlich haben es alle verdient weil jeder auf seine eigene Art ein wertvolles Mitglied in diesem Forum ist (jaja ich Schleimer, ist aber so). Da ich mich mit Tobi (PeteFox) immernoch am besten verstehe und er sowohl sinnloses als auch .... ne nur sinnloses sagt und es nicht ohne ihn geht :D, deswegen geht meine Stimme an ihn.

trotzdem nochmal DANKE an euch alle.

Als ob du Nudel daran vorbei gegangen wärst. :naughty:

Da hätte ich was anderes gefunden um dich hier einzuschleusen, keine Sorge. *droh* xD

Ein paar alte Säcke sind schon dabei, wer weis wie es nächstes Jahr aussehen wird.^^

Mir ist egal wer in der Umfrage am besten ist, ich hab auch für Lucas gestimmt. :D

boah,ist das schwer....ene mene muh......

ich wähle die Ursuppe....äh anti-suppe,der vll seinen Titel verteidigen wird,sieht nicht schlecht aus auch wenn noch nichts entschieden ist:think:

Als ob du Nudel daran vorbei gegangen wärst. :naughty:

Da hätte ich was anderes gefunden um dich hier einzuschleusen, keine Sorge. *droh* xD

Ein paar alte Säcke sind schon dabei, wer weis wie es nächstes Jahr aussehen wird.^^

Mir ist egal wer in der Umfrage am besten ist, ich hab auch für Lucas gestimmt. :D

ach nächstes (bzw. dieses Jahr) soll ich wieder mitmachen.... mhhhhh O.o

erstmal abwarten, ich finde immernoch das es alle verdient haben hier dabei zu sein und nomiert zu sein 12 Leute sind da viel zu wenig.

Ich bin total stolz in dieser Community als einer von wenigen, zu dieser Wahl zu stehen.

Leider wird das wohl meine letzte Wahl sein, wie schon im Abmeldethread gepostet, werd ich aus Krankheitsgründen absolut kürzer treten müssen. Werde natürlich trotzdem manchmal vorbeischauen, seit mir doch alle ans Herz gewachsen.

Da es absolut schwer ist eine Person zu wählen, enthalte ich mich zu dieser Wahl, jeder hats verdient!

Werd euch vermissen!

Guest Max_

ich hab einfach mal für Broi!ler gestimmt

Trotzdem wären die wirklichen User des Jahres für mich so Leute wie Horst, Manhunt oder Herbie

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...