Zum Inhalt springen

KOdex seite 30


Falke

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich bin grade am verzweifeln

ich habe jetzt alle aussichtspunkte besucht und trotzdem kann ich dir letzte K odex Seite nicht finden. Hat vielleicht einer einen Tip was ich noch machen kann ich möchte nicht unbedingt die attentatsmissionen im Spiel machen die sin mir zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh auf die Karte drücke (ich glaube) L1 für Karte anpassen und entferne alle Marker bis auf die Kodex-Seiten (glaube sogar das geht gar nicht zu entfernen)

 

Jetzt bissl Florin in die Hand genommen und in jede Stadt gereist. Die müsstest du in einer halben Stunde haben.

 

Ich hatte das gleiche Problem und irgendwie hat wohl ein Marker die Kodex Seite "überdeckt". Oder ich habe einfach falsch geguggt...

 

Viel Erfolg! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs es doch mal so wie es jetzt JL-FP erklärt hat.

 

Einfach auf Landkarte L1 und da kannst du dir die ganzen Legendensymbole auswählen die du dir nicht brauchst.

 

Jetzt musst du nur noch durch die Städte reisen und dann müsstes du sie aufjedenfall endlich bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann die aber doch nicht ausblenden !

 

Doch wenn du auf der Landkarte bist musst du dann L1 drücken und dann werden dir aufgegliedert Hauptmissionen, Nebenmissionen etc. und dann kannst du dir raussuchen was du dir anzeigen lassen willst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs bei mir gerade eben nochmal nachgeschaut und es muss gehn.

Da kannst du dir heraussuchen ob er dir alle Händler und Ärzte anzeigen soll oder ob er die zb. nur den Schneider oder Künstler soll und dann auf x drücken.

Weil ich glaub mich dran erinnern zu können das die letzte Kodex Seite ganz fies unter einer attentat-mission versteckt war.

 

Das heißt ich muss mir Attantat-Missionen ausblenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...