Zum Inhalt springen

PS3 - Spiele aus den USA


Floki07

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hab mir gerade die beiden Spiele:

 

Uncharted: Drake´s Fortune

Stranglehold: Collector´s Edition

 

für die PS3 aus Amerika geholt!

 

Als ich das erste Spiel (Uncharted) reingelegt hab, wunderte ich mich, dass alles in Deutsch ist, das Menü, die Sprache. Verdammt, das ganze Game ist in Deutsch! Das Spiel ist aber 100% aus Amerika, hab sogar noch die Rechnung aus Phoenix!

 

Stranglehold hab ich noch nocht probiert.

 

:ka: :ka: Wie geht das? :ka: :ka:

 

 

Dann hab ich auch gleich noch ne Frage, es ist ja überall gestanden dass Uncharted die Trophies unterstützt. Aber wo sehe ich das? Wenn ich auf Trophies gehe, steht das ich keine habe. Kommt da erst ein Patch, oder wie geht das?

 

Danke für eure Antwort :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheRock1401

Woher bezieht ihr eure spiele? suche dringend ein paar adressen wo man günstiger uncut spiele als hier in deutschland beziehen kann natürlich wenns geht ohne kreditkarte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast RammManiac

 

Als ich das erste Spiel (Uncharted) reingelegt hab, wunderte ich mich, dass alles in Deutsch ist, das Menü, die Sprache. Verdammt, das ganze Game ist in Deutsch! Das Spiel ist aber 100% aus Amerika, hab sogar noch die Rechnung aus Phoenix!

 

 

 

das war ja selbst bei der demo so....

da habe ich mich auch gewundert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, hab mir gerade die beiden Spiele:

 

Uncharted: Drake´s Fortune

Stranglehold: Collector´s Edition

 

für die PS3 aus Amerika geholt!

 

Als ich das erste Spiel (Uncharted) reingelegt hab, wunderte ich mich, dass alles in Deutsch ist, das Menü, die Sprache. Verdammt, das ganze Game ist in Deutsch! Das Spiel ist aber 100% aus Amerika, hab sogar noch die Rechnung aus Phoenix!

 

Stranglehold hab ich noch nocht probiert.

 

:ka: :ka: Wie geht das? :ka: :ka:

 

 

Dann hab ich auch gleich noch ne Frage, es ist ja überall gestanden dass Uncharted die Trophies unterstützt. Aber wo sehe ich das? Wenn ich auf Trophies gehe, steht das ich keine habe. Kommt da erst ein Patch, oder wie geht das?

 

Danke für eure Antwort :ok:

 

Wo hast du denn deine Spiele bestellt. Wie viel billiger hast du sie bekommen? und noch ne Frage zwecks der Sprachfiles? Gibt es eine Site wo man nachschauen kann welches Game welches Sprachkit beeinhaltet ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade nach Canada gezogen, hier gibt's auch die US Versionen, haben ebenfalls deutsche Tonspuren. Auch die Games, die ich damals noch in Deutschland als UK Uncuts gekauft haben, liefen mit deutscher Sprache.

Nur bei Condemned2 hatte ich keine deutsche Sprachausgabe.

Kann aber auch sein, dass ich das gekauft habe, nachdem ich mein setting geaendert habe, damit ich die Games in Originalsprache spielen kann.

Spiele sind hier auf jeden Fall guenstiger dank des guten EUR/USD Kurses.

Fuer neue Spiele zahle ich im Schnitt um die 40EUR, nur die special editions, wie zB MGS4 waren teurer (ich habe dir mit der Doku Blue Ray und Soundtrack, ohne Figur) fuer 50 EUR gekauft :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

ich werde demnächst in die usa reisen und dort mit meiner freundin urlaub machen...wollte mir dann auch n paar spiele mitbringen, ich mein bei dem schlechten dollar lohnt es sich ja voll =) aber bevor ich mir die us versionen besorge würde ich gerne wissen ob bei folgenden spielen die us-versionen deutsche untertitel haben:

- GTA IV

- Metal Gear Solid: Guns of the Patriots

- Stranglehold

 

wäre super wenn mir das jemand sagen kann, der es zu 100% weiß!

vielen dank schon mal

 

lg zättäl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Macht absolut Sinn, besonders wenn man Folge 1 gesehen hat... Fremdes Land, fremde Sprache ... Wäre wirklich befremdlich, wenn alles auf "deutsch" wäre und die Charaktere einander nicht verstehen, aber zum Lesen der Untertitel muss man echt Lust haben. Zumindest in Folge wird fast ausschließlich japanisch gesprochen und das wird sich wahrscheinlich nicht in den nächsten Folgen ändern. 
    • Viel Spaß. Bei mir tut sich noch nicht's, aber ich hab ab heute Nachmittag eh Spätschicht, von daher kann ich eh erst so richtig morgen loslegen.
    • Hatte ich mir schon gedacht. Normal ist ja immer Patchzeit gegen 18 Uhr. 12 Uhr nehm ich dann gerne mit.
    • Die ganze Geschichte würde keinen Sinn mehr machen. Es geht ja dort um eine Person die nach Japan kommt und logischerweise kein japanisch spricht. Der Hauptcharakter versteht ja ebenso kein Wort bzw. braucht dort öfter einen Übersetzer.  Wie soll das in einer Synchro funktionieren, wenn alle die gleiche Sprache sprechen und der eine trotzdem niemanden versteht? Man müsste daraus eine ganz andere Serie machen.  Wer die Serie deswegen nicht schaut, hat eben Pech und die Produzenten der Serie haben Pech, wenn es deswegen weniger Leute schauen.  Keine Ahnung was man daran wieder nicht begreift   
×
×
  • Neu erstellen...