Zum Inhalt springen

PS3 - Spiele aus den USA


Floki07

Empfohlene Beiträge

Du wohnst in Kanada?

 

Schau mal hier rein: Welcome to Video Games Plus Online.

 

Vielleicht wär das für dich.

 

Danke fuer den link, aber hier in Alberta sind sie guenstiger, da wir die reichste Provinz sind und nur 5% Mwst zahlen. Und bei Blockbuster um die Ecke gibt's einen Haufen Games schon fuer "buy one get one free". Hol mir jetzt noch mal CoD4, da ist jetzt ein Gutschein fuer die neuen Maps drin :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zättel:

 

Kannst ruhig zugreifen, die meisten US Versionen sind auch in der deutschen Sprache spielbar. GTA IV(hab selber die US, geht auch in deutsch) und Stranglehold(sogar die Demo aus dem US Store war in deutsch spielbar) sind in deutsch spielbar. Ob MGS4 auf deutsch läuft weiß ich nicht, bin aber überzeugt das es auch geht.

 

@ Kailan:

 

Woher kriegst du deine Infos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

ich werde demnächst in die usa reisen und dort mit meiner freundin urlaub machen...wollte mir dann auch n paar spiele mitbringen, ich mein bei dem schlechten dollar lohnt es sich ja voll =) aber bevor ich mir die us versionen besorge würde ich gerne wissen ob bei folgenden spielen die us-versionen deutsche untertitel haben:

- GTA IV

- Metal Gear Solid: Guns of the Patriots

- Stranglehold

 

wäre super wenn mir das jemand sagen kann, der es zu 100% weiß!

vielen dank schon mal

 

lg zättäl

@zättal

 

Also, Stranglehold ist KOMPLETT in Deutsch, der einzige Unterschied ist, dass es UNCUT ist. Lohnt sich auf jeden Fall! Zu den anderen kann ich nicht´s sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...