Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 - Kaufmenü und Inventar


lincolnhawk

Empfohlene Beiträge

Wie Du vielleicht an der Anzahl meiner Posts sehen kannst, bin ich noch nicht lange hier angemeldet.

Ist hier im Forum nun mal nicht jeder so bewandert wie Du und weiß, wo was hinkommt :smileD:

 

Aber einen allgemeinen Hilfe-Thread finde ich nicht sonderlich sinnvoll.

Ich dachte die Überschriften der Themen sind immer entscheidend, wenn ich etwas suche!?

Ich möchte dann garantiert keinen x-Seiten langen Thread in der Hoffnung durchklicken, irgendwann eine Antwort auf meine Frage zu finden.

 

Oder sehe ich das falsch?

Bearbeitet von lincolnhawk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Du vielleicht an der Anzahl meiner Posts sehen kannst, bin ich noch nicht lange hier angemeldet.

Ist hier im Forum nun mal nicht jeder so bewandert wie Du und weiß, wo was hinkommt :smileD:

 

Aber einen allgemeinen Hilfe-Thread finde ich nicht sonderlich sinnvoll.

Ich dachte die Überschriften der Themen sind immer entscheidend, wenn ich etwas suche!?

Ich möchte dann garantiert keinen x-Seiten langen Thread in der Hoffnung durchklicken, irgendwann eine Antwort auf meine Frage zu finden.

 

Oder sehe ich das falsch?

 

Stimm dir zu. Auf einen Thread mehr oder weniger kommts auch nicht an, und spam ist es ja nicht... . Also Lasst mal die mods entscheiden was sie closen und was nicht.

 

Zu deiner Frage:

Das mit dem Inventar, ist ja teilweise extra. Wenn du das Inventar öffnest, bist du nicht in Sicherheit, wie bei Re4 etc. etc. du kannst immernoch von Zombies attackiert werden...also wenn deine Waffe leer ist und du keine andere auf Shortcut hast, oder Grannate werfen willst...erstmal abahauen angesagt! ;) Soll genau wie "sich nicht beim zielen bewegen können" Spannung und diese beengende Gefühl aufbauen, was einen wie ich finde recht tief in sgameplay zieht und ich finds eigtl. recht gelungen... ;). Und zu den shops: Wenn ne Zombie Apocalypse ausbricht, ist nirgendswo ein Stranger, der dir Waffen verkauft...und man findet ja genug Waffen u. Muni unterwegs...geh mal in nen Dorf in Afrika, schlag nen Topf auf und guck ob du Pistolenmunition findest... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey I0MosT0I,

 

Das mit dem Inventar, ist ja teilweise extra. Wenn du das Inventar öffnest, bist du nicht in Sicherheit, wie bei Re4 etc. etc. du kannst immernoch von Zombies attackiert werden..

 

Ja, da hast Du recht. Kam schon oft in die Situation, in der meine Munition alle war. War froh, wenn ich auf den Shortcuts dann noch ne andere Waffe hatte. Das mit dem schnellen Waffenwechsel ist eine gute Lösung finde ich.

 

Und zu den shops: Wenn ne Zombie Apocalypse ausbricht, ist nirgendswo ein Stranger, der dir Waffen verkauft...und man findet ja genug Waffen u. Muni unterwegs...geh mal in nen Dorf in Afrika, schlag nen Topf auf und guck ob du Pistolenmunition findest... :naughty:
Mir gehts aber darum, dass ich mal zwischendurch ein Kraut kaufen, oder auch Granaten oder ne Waffe, die ich finde, verkaufen kann. Das Inventar von Chris und Sheva ist ja nun nicht sonderlich groß und man kommt schon ab und zu mal in die Lage, dasss man was liegen lassen muss.

 

Auch würde ich gerne, wenn ich Schätze einsammle, diese schnell verkaufen, um meine Waffen aufzurüsten. Und genau das ist mir wichtig!!! Aber leider geht das ja nur am Ende eines Kapitels. Schade...

 

Vielen Dank auch Dir für Deine Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...