Zum Inhalt springen

Resident Evil 5 - Kaufmenü und Inventar


lincolnhawk

Empfohlene Beiträge

Bei RE5 findet man doch eigentlich genug Kräuter und Munition O_o* Von daher finde ich es völlig ausreichend, wenn man am Ende eines leveln ein- und verkaufen kann... Und was man nicht mehr mitnehmen kann bleibt halt liegen, später hat man sowieso alles in Unmengen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber einen allgemeinen Hilfe-Thread finde ich nicht sonderlich sinnvoll.

Ich dachte die Überschriften der Themen sind immer entscheidend, wenn ich etwas suche!?

Ich möchte dann garantiert keinen x-Seiten langen Thread in der Hoffnung durchklicken, irgendwann eine Antwort auf meine Frage zu finden.

 

Oder sehe ich das falsch?

 

Ich sehe das absolut genauso wie lincolnhawk! Ich meine wofür gibts es denn die Mods??? Wenn ich eine Frage zu einer bestimmten Sache habe, dann poste ich meine Frage doch nicht in einem Thread auf (mittlerweile) Seite 127 und das dann warscheinlich noch gerade mitten in einer Diskussion die auf diesen Seiten stattfindet! Da antwortet mir eh keiner mehr!! Ich habe das mittlerweile 4 mal versucht, meine Frage in einem vorhanden Thread zu stellen der schon einige Seiten aufwies, nie habe ich nen Antwort bekommen denn die Frage geht so weit hinten einfach unter!

Zum anderen sollten Leute die eh keine Mods sind nicht bestimmen das ein Thread geschlossen werden kann oder sollte, sowas resultiert aber leider nunmal aus langeweile!

Wenn ich ne Frage habe und nichts in der Suchfunktion finde, dann blättere ich nicht 150 Seiten durch sondern eröffne einen neuen Thread!!

AUS ENDE! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe RE4 29 mal durchgezockt, Ich weiß das klingt Krank ^^

 

Aber wenn man liest sagt der Händler in RE4 immer:

 

Come here, Stranger.

 

Das sagt er zu Leon ^^:zwinker:

 

Der Waffenhändler in RE4 sagt zu Leon: Welcome Stranger !

 

Der Begriff "Stranger" zu Deutsch: Fremder / Unbekannter

 

Jedenfalls meines Wissens! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...