Jump to content

Recommended Posts

Posted

Also, die sache ist die,

mein erstes online spiel für ps3 war bf1943, bei dem spiel hatte ich immer derbe lags ab und zu, dachte ich mir nicht viel weils meinen freunden auch net anders erging, aber dann.

FiFa 10 online, manchmal laufn spiele ohne probleme ab (10%) bei 90% werd ich iwann unterm spiel von den ea servern getrennt(nicht von psn) und mich schmeißts raus, wenn ich draußn bin drücke ich auf neu connecten zum ea servern und ich bin wieder drinn,

auch bei mw2 schmeißts mich dauernd von den servern runtern und ich weiß net wieso, weil wenn ich mich 2 sec später wieder in eines der spiele einlinken will gehts wieder -.-.

jetzt bei burnout paradise --> 2 min spielen --> von überall getrennt, obwohl eigentlich mein internet einwandfrei funktioniert am pc.

hab mit der ps3 ein kabelanschluss.

falls iwer weiß woran das liegen kann, wer ich sehr dankbar :[ so macht online spielen echt keinen spaß!

Danke im voraus

Robert.

Posted

Is keine Grundeinstellung, man muss das schon aktivieren. Guck einfach mal im Handbuch oder schau so im Router rum, normerweise heißen die Punkte einfach auch UPnP und DMZ (DMZ ham aber viele Router nimmer) und da setzt du dann im Normalfall einfach nen Haken und startest den Router neu! Könnt mir nämlich nix anderes vorstellen wenn du sogar NAT-2 hast und es läuft net rund!

Posted

Puh, dann wirds schwierig... Bleibt nur noch

1. Guck ob dein Router DMZ hat und aktiviers (wirkt oft wunder, wird aber von vielen Geräten nicht mehr unterstüzt).

2. Gib die nötigen PSN Ports mal mit der Hand frei (hier mal ne nützliche Seite mit allen nötigen Ports, auch für die Publisher-Server: http://www.richxone.com/ports/)

3. Verbind einfach mal die PS3 über WLAN und guck ob du das Problem noch hast, sonst sinds wohl Probleme mit dem LAN-Kabel bzw. den LAN-Einstellungen.

Posted

Ich habe das gleiche Problem, benutze Ethernet, kam 1 1/2 Jahre so ins Netz

seit Mittwoch komme ich nurnoch über den PS-Browser ins Netz, aber nichtmehr ins PSN.

IP über DMZ ist freigegeben, Ports sind offen....und der Support ist erst morgen wieder vorhanden :(

Ich weiß nichtmehr was ich machen kann....

Fehlermeldung ist die (80710B23) weiß hier einer mir weiter zu helfen?

Danke im vorraus....

(wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;) )

Posted
Ich habe das gleiche Problem, benutze Ethernet, kam 1 1/2 Jahre so ins Netz

seit Mittwoch komme ich nurnoch über den PS-Browser ins Netz, aber nichtmehr ins PSN.

IP über DMZ ist freigegeben, Ports sind offen....und der Support ist erst morgen wieder vorhanden :(

Ich weiß nichtmehr was ich machen kann....

Fehlermeldung ist die (80710B23) weiß hier einer mir weiter zu helfen?

Danke im vorraus....

(wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;) )

Angeblich ein temporäres Problem, aber schon komisch wenns schon seit Mittwoch so is... :think:

Falls das Problem immer noch besteht hilft dir das vielleicht weiter:

Also MTU mal auf 1400 stellen wenn ichs richtig verstanden hab, funzt anscheinend bei einigen / vielen Leuten!