Jump to content

Shisha (Wasserpfeife)

$amyyy
 Share

Recommended Posts

• Replies 305
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest polarfuechse

Tztztz... Dir is aber bewusst, dass es verboten is, unter 16 Shisha zu rauchen, oder?

Aber mal ne Frage: Is das iwie "in" bei der heutigen Jugend? :think:

is doch jeden seine sache...und meistens rauch ich damit tee ;)

das is nicht wirklich gefährlich ;)

edit: @polarfuechse: nicht ganz :D

Nur weil Tee gesund ist wenn man ihn trinkt glaubst du es ist nicht gefährlich wenn man ihn raucht?

Junge, du hast gelitten!

ಠ_ಠ

Tztztz... Dir is aber bewusst, dass es verboten is, unter 16 Shisha zu rauchen, oder?

Aber mal ne Frage: Is das iwie "in" bei der heutigen Jugend? :think:

jaa schon jetzt im moment nicht wirklich...aber im sommer im schwimmbad is das bei uns der hit :D

naja ich glaub der thread soll lieber geschlossen sein...ich dachte es würden sich ein paar melden aber sry ;)

blubber.gif

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Bin wieder zurück in Apex nachdem mich COD so endlos langweilt und ich keine Lust auf Fortnite sowie PUBG habe. Habe jetzt gut 3 Monate nicht gespielt. Das Matchmaking scheint etwas besser geworden zu sein. Meine Runden laufen merklich besser und es macht dadurch extrem mehr Bock.  Gameplay, Movement sowie Waffen und Helden einfach top ... einfach nach wie vor super das Game auch wenn ich es kurzzeitig gehasst habe. Spiele aktiv Horizon und Revenant. 
    • Schön, dass auch Neulinge nun in den Genuss dieses Klassikers kommen alleine dafür hat es sich schon gelohnt ein Remake zu machen. Ich bin ein großer Fan des Originals. Werde das Remake aber erst günstiger kaufen.
    • Und jetzt vergleiche doch mal Resident Evil mit Silent Hill. Oder Apocalypse Now mit Platoon. Merkste selber, ne? 😉😁   Was ich damit sagen will: Jeder dieser Filme, und jedes dieser Spiele hat seinen Reiz. Nicht alles davon erreicht jedes Publikum, aber alles davon hat seine Fanbase.   Nix für ungut, aber ich halte nicht viel von Vergleichen. Geschmäcker sind verschieden. Ist so, muss so und soll so sein. Von daher führt sowas zu nichts, weil kein "Fanboy" von seiner Meinung abweichen wird.   Callisto Protocol hat seine Fanbase, Dead Space auch. Selbst wenn eine größer ist, als die andere, ändert das nichts an der Diskussion.
    • Ich spiele den ersten Durchgang nur mit dem Plasmacutter. Da ist mir doch gestern tatsächlich die Munition ausgegangen😂. War ganz übel. Hatte kaum noch Leben und musste mich noch eine Passage durchkämpfen. Das hatt mich einige Tode gekostet.🙃. Bin jetzt im 5. Kapitel und es bockt ohne Ende. Lange nicht mehr so eine Anspannung im Game erlebt. Nach all den Jahren funktioniert der Horror immer noch grandios.😎
    • Vikings: Valhalla (Staffel 2) 8/10 Macht, wie das Original, Spaß. Die Hauptfiguren bekommen mehr Tiefe. Mehr Story, als Actionfeuerwerk. Freue mich auf Staffel 3. 👍     Lockwood (Staffel 1: Folge 1-2)   Wer Geistergeschichten mag, und mit Teenies in den Hauptrollen leben kann, sollte mal einen Blick riskieren. Die ersten beiden Folgen haben mich jedenfalls angefixt. Ist ne britische Serie, wenn ich das richtig sehe.    
  • Create New...