Zum Inhalt springen

Shisha (Wasserpfeife)


$amyyy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 305
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jaa ich find die auch geil is auch eig. groß genug...über 60 cm ;)

nur ein kumpel von mir hat gesagt die sieht bisschen mädchen haft aus findet er wegen so türkis und so aber das hat er nur kurz gedacht ka :D

 

darf man hier eine shisha verkaufen?

würde dann meine alte verkaufen :D

Wenn du sie noch verkaufen möchtest, und man dass hier auch darf gerne.

Unsere alte ist kaputt gegangen.

hab auch schon ein paar mal mit ein freunden geraucht, aber leider kann ich mir noch keine kaufen weil ich ERST 15 bin.

und außerdem ist shisha rauchen nicht sehr schädlich, denn über 90 % des rauchs ist nur wasserdampf.

Du hast echt keine Ahnung oder ? :D

hab mir heute mango tabbak geholt...und morgen kommt meine shisha an...was ein zufall :D

Multivitamin schmeckt gut.:ok:

Also meine Mutter ist strikt dagegen, mein Vater ist da schon etwas offener...^^°

 

Naja, zu Hause mach ich die Shisha nie an, nur bei Kumpels, oder auch draußen..

 

Letztens auf der Parkbank im Schlosspark Shisha geraucht bei -18° , bin fast gestorben und hatte noch nen Nikotin-Flash.. Never Ever xD

Interressant !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Also ja Shisha-Tabak und somit auch das Rauchen ist ab 18 ;) - Eintritt in Shisha Café's ist ab 18 Jahren auch ;)

Und Shisha rauchen ist seeehr schädlich ;) Ein Topf Shisha-Tabak rauchen ist so schädlich wie ne Schachtel Zigaretten ;)

Ich bin mittlerweile "schon" 17 jedoch rauchen tu ich das Zeug selten. Abgesehen davon, dass meine Mutter dagegen ist, dass ich mir sowas anschaffe (da sie das als "kiffen" ansieht xD). Rauchen tu ich vllt alle 2 Monate einmal einen halben Topf mehr nicht, ist eben so Stimmungssache bei mir. Ich finde, dass das auch eine relativ "gesunde" Einstellung ist, da ich das nicht jeden Tag durchzieh. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böser Tomo! ^^°

 

Also ich will das jetzt nicht an die große Glocke hängen, nur hab ich mittlerweile so viele Shisha's das ich meine eigene Shisha-Bar eröffnen könnte. xD (So ca. 6 an der Zahl)

 

Klar weiß ich das es gefährlich ist etc. müsst ihr mich nicht nochmal erzählen.

Und selbst wenn, ich rauch nur wenn wir gerade so ca. 4-5 Freunde sind, dann bau ich mal eine auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...