SirGerry1 Posted January 17, 2018 Share Posted January 17, 2018 Ich habe einmal vor Jahren das Zeug geraucht, es war Wassermelone. Mensch Leute, mir war Tagelang schlecht danach, und jedes Mal, wenn ich gerülpst habe kann der Geschmack der Wassermelone hoch, furchtbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
SnakeEater057 Posted May 28, 2018 Share Posted May 28, 2018 Ich nutze heute noch eine Shisha und treffe mich am Wochenende immer mit Freunden und dann probieren wir die unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen aus. Meist sind es aber Eigenkreationen, wo man das meiste eigentlich nur weghauen kann. Früher hatte ich auch mal eine Bong (nie genutzt) sah einfach gut aus. Auf https://www.smokestars.de/magazin/was-ist-ein-kickloch/ kann man sich mal was über das Kickloch durchlesen. Wussten wir früher alles nicht, heute lässt man sich Zeit beim kaufen. Auf Smokestars habe ich mir auch meine Shisha gekauft. ;-) I'm no hero... Never was. I'm just an old killer... Hired to do some wet work. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strazzia Posted August 7, 2022 Share Posted August 7, 2022 Ich treffe mich auch heute noch mit meinen Freunden um gemütlich eine Shisha zusammen zu rauchen. Wobei es da auch eher um das zusammen sein geht als um das rauchen. Aber trotzdem probieren wir immer neue Sorten aus und kombinieren diese auch mit einander. Dabei entstehen zum Teil echt interessante Mischungen die richtig gut schmecken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HankBundy Posted August 7, 2022 Share Posted August 7, 2022 Alles klar. Viel Freude dabei. Lieben Gruß an alle. "Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strazzia Posted August 8, 2022 Share Posted August 8, 2022 vor 19 Stunden schrieb HankBundy: Alles klar. Viel Freude dabei. Lieben Gruß an alle. Dankeschön, die hatten wir und liebe Grüße zurück. Wir haben gestern den „BloodyNana“ ausprobiert, war echt sehr lecker kann ich nur empfehlen. Wer die Mischung auch gerne mal probieren mag nimmt 40% Holster Bloody Punch und 60% Nameless Black Nana. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gocatcher Posted September 15, 2022 Share Posted September 15, 2022 Hey, ich habe mir eine neue Shisha zugelegt, jetzt suche ich noch einen guten Tabak kann mir da jemand helfen was da so gut schmeckt? ich habe bei https://doshisha.de/shisha-tabak/ schon mal ein wenig geschaut aber es gibt so viel Tabak Sorten.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts