Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint 2


TomTom

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin auch gespannt was das Spiel auf der PS3 wirklich kann ... Für den PC werde ich es mir sicherlich nicht holen, da ich einfach keinen Bock habe wiedermal haufenweise Hardware nachzurüsten ... Denn ich vermute mal dass es wiedermal ordentlich Hardwarehunger haben wird. ... Bleibt wohl abzuwarten wie sich das Spiel auf der PS3 macht ... Ich denke mal es wird sicherlich auch Maus und Tastatur unterstützen, immerhin wäre das Spiel dann auch wesentlich benutzerfreundllich als über die Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Leider wird es vll keine Demo geben, da ein zu großer Konkurenzkampf zu ArmA besteht.

Sehr wahrscheinlich wir zudem die BETA nicht für normale Zocker wie wir freigegeben werden.

 

Sind aber alles nur Gerüchte ;)

Das wird wieder einmal ein Game sein, dass ich ohne langes Warten mir kaufen werde. Hoffentlich spielt da aber auch die USK mit :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht genau, die story wurde meines wissens bisher auch noch nicht veröffentlicht !!

Ein paar details weiß ich aber, das spiel spielt auf einer fiktiven insel in asien auf der sich asiaten und usa bekriegen !!

Wer keine vorstellung von dem game hat dem empfehle ich den genialen vorgänger, ein sehr komplexes spiel mit vielen freiheiten und es ist sehr sehr realistisch !!

Hammer game und läuft auf fast jedem pc und für xbox !!

So kann man sich die wartezeit auch teil 2 ordentlich versüßen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Guten Morgen🥱 Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in dem Spiel und mit dem Schwierigkeitsgrad. Respekt wenn du es dann bis zum Ende durch ziehst. 👍 Ich habe mich nicht so sehr ins Kampfsystem rein gefuchst. Deswegen gebe ich mich auch mit dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad zufrieden. Bin zur Zeit Spielerstufe 16. Keine Ahnung welches Level das sein soll. 😅
    • Der Goldrausch ist vorbei😅😅
    • So ist es. Dann wirst du auf dieses Feature verzichten müssen.
    • Hast aber richtig viel gespielt pro Tag. Bin bei der Story (inklusive Nebenmissionen usw.) bei 36% und habe 38 Stunden Spielzeit. Mein Level ist auf 20 und habe bis jetzt jedes Gebiet auf 100%. Kämpfen tuhe ich nur mit den Katana und ab und zu mal mit Pfeil und Bogen. Sonst benutze ich keine andere Waffe und ich benutze noch nicht mal sowas wie Gift, Feuer usw.
    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
×
×
  • Neu erstellen...