Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint 2


TomTom

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo zusammen, wollte noch eine frage beantworten über die story.

 

 

 

Operation Flashpoint 2

 

Die historisch akkurat umgesetzten Kampagnen von Operation FIashpoint 2 basieren zu einem TeiI auf den Ereignissen in Vietnam zwischen 1967 und 1968, aIs über eine haIbe MiIIion amerikanische GIs in Südostasien stationiert waren. Die erfoIgreiche Mischung aus SoIomissionen und Team-Aufträgen bIeibt erhaIten, auch diesmaI stehen zu Lande, zu Wasser und in der Luft wieder zahIreiche miIitärische Fahrzeuge zur Verfügung. FIugzeuge, Hubschrauber, Panzer, Waffen und jede andere Form der miIitärischen Ausrüstung werden originaIgetreu nachgebiIdet, Authentizität geniesst dabei höchste Priorität. SämtIiche Landschaften, Dörfer und Städte entstehen auf Basis von originaIen, topographischen Daten.

 

Operation FIashpoint 2 bringt dem SpieIer den Krieg so nahe wie kein anderer TiteI zuvor und wird damit dem Anspruch der Operation-FIashpoint-Serie gerecht. Der zweite TeiI verspricht gesteigerten ReaIismus und damit die uItimative Kriegs- und MiIitärerfahrung.

kann es kaum erwarten bis es soweit ist.

gruss sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

@kinghomer ofpweb2 :smileD:

 

habe codemasters angeschrieben und 2 großhändler.das einzige was die mir sagen konnten war das die uk version deutschen untertitel hat. zum audio. ob die uk deutsche sprache beinhaltet konnten die mir leider keine auskunft geben.

Bearbeitet von skoozy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir bei dem Spiel echt unsicher...

Weiß nicht, ob ich die 70 € aufbringen möchte. Gameplaymäßig sieht es ganz schick aus und der Realismus ist auch nicht verkehrt. Werd mir mal ein paar rezensionen durchlesen.

 

Ich werds mir auf jedenfall kaufen,und so wie ich Codemasters und Operation Flaspoint kenne wirds einfach mal wieder ein Super Game!

Ich denk ne wertung von 8.5 bis 9.0 wirds bekommen! :ok:

Bearbeitet von BlueEyes90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...