Jump to content

Final Fantasy XIII Versus (nicht) gestoppt.....(Update)


DaOnlyApe

Recommended Posts

So Leute.....

Wie ihr bestimmt gehört habt, ist der mit wichtigste Exklusivtitel der Ps3 Final Fantasy XIII nun nicht mehr exklusiv:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Nicht nur das ist ein Schlag ins Gesicht.

 

Final Fantasy XIII Versus bleibt ja exklusiv. Hmmm das ist schön, wenn ich nicht das auf Final Fantasy XIII - Final Fantasy Versus XIII eingestellt » Game7 gelesen hätte:

 

 

Final Fantasy Versus XIII eingestellt

 

Nahezu im Wochentakt brechen die Hiobsbotschaften über Playstation3 Rollenspiel Anhänger herein. Zuerst soll Last Remnant vorerst auf Xbox360 erscheinen, dann wird aus Star Ocean 4 plötzlich ein Microsoft Exklusiv Spiel, und nun trifft es auch noch Final Fantasy.

Wie die Überschrift schon verrät, wurden die Arbeiten zu Final Fantasy Versus XIII gestoppt. Als Grund nennt Hersteller Square-Enix hierfür die Fertigstellung von Final Fantasy XIII. Scheinbar schafft es das FFXIII Team nicht den Titel pünktlich fertig zu stellen, weshalb das an XIII angelehnte "Versus" nun eingestellt wird.

 

Welche Folgen das für den Story Plot von FFXIII hat ist noch nicht abgesehbar, ebenso wenig ob es vielleicht irgendwann noch fertig entwickelt werden könnte. Denn eigentlich sollte Final Fantasy XIII ähnlich wie der Vorgänger aus mehreren Lizenz-Anleihen bestehen, welche die Story des Hauptspiels verständlicher machen.

 

 

 

Ich finds wie die Nachricht vor ner guten Stunde, dass XIII nicht mehr exklusiv bleibt, behindert!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Diese Spastis sollen sich die X-Box - und/oder Wii-Version abschminken, sich alle als Team zusammen tun, und das Ding für die !!!PS3!!! schneller auf den Markt bringen, oder halt die X-Box - Entwickler sollen Versus Xlll programmieren und designen!!

Die X-Box hat keinen so "exklusiven" Titel wie FF verdient!

 

THRASHBOX = :hehe:

Link to comment
Share on other sites

.

 

Was für eine sch... wie ich soetwas hasse wenn ein Spiel ewig schon für PS exlusiv war und nun MS wieder bestimmt Millionen gezahlt hat um auch dieses zubekommen .

Ich hoffe inständig das es jede menge Raubkopien auf der X Box geben wird.

 

:( moep Imp

Link to comment
Share on other sites

Ich bekomme gleich einen Anfall. :motz:

Das geht mir jetzt über den Strich, die haben sie wohl nicht mehr alle beisammen. :motz:

 

Wie weit muss es den noch gehen, damit die endlich mal merken was abgeht.

Die sollen gefälligst bei ihren eigenen Spielen bleiben und ihre Griffel von den PS Spielen lassen. :motz:

 

 

Was passiert den am Ende?

Dann kommen alle Exclusiven Spiele für die PS nur noch für die XBox raus.

Das stinkt mir.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab das hier gerade gefunden und muss sagen, ich fühl mich schon besser: :pgamigo | Prestitial. Wenigstens in Japan...

 

Final Fantasy XIII sollte nur PS3-Brüdern und Schwestern zustehen. Immerhin sind wir es, die seit den PS1 Zeiten für Verkaufszahlen sorgen.

 

Und 99% der TRASHBOX Partei, werden es sich sowieso aus dem Netz ziehen.

Link to comment
Share on other sites

Wenigstens soll FFversusXIII für uns bleiben^^, fragt sich nur wie lange noch. -.-

 

Mich regt das ganze ziemlich auf, jetzt wo Squer Enix sieht das die PS3 nicht der ,,bringer'' sein soll.

Müssen sie sehen wie sie an ihren Chasch kommen und das geht nur wenn sie FF weiter vermarkten und augerechnet für die Xbox.

 

Für die WII wäre es vielleicht noch Okay gewesen aber für diese Konsole geht es eindeutig zu weit.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...