Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII Versus (nicht) gestoppt.....(Update)


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

Microsoft hat aber ordentlich Geld und weiß, in was man viel investieren muss. Ohne gute Exklusivtitel ist die Ps3 für die meisten als reine Spielekonsole einfach zu teuer. Ne xbox für knapp 200€ und schon hat man grafisch den gleichen Spaß und wenn das so weitergeht, bald mehr Exklusivtitel, da Sony's Titel immer weniger werden^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

XBOX und FF, das passt gar nich wie soll man da Spaß beim Spielen haben. Da brauch man einen PS3 controller sonst geht das doch gar nich!!!!

Wenn man nur genug Kohle hat bekommt man halt fast alles. Und die hat Microsoft so wies aussieht. Mal schaun vlt. dauert es nich mehr lang und es gibt MGS4 auch für die BOX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mgs4 bleibt exklusiv. Konami hat das Geld nicht wirklich interessiert, denn Microsoft wird mit 100%er Warscheinlichkeit probiert haben, Mgs4 für sich zu kaufen. Das hatte mehr mit Kojima oder konamis Chef, das weiß ich nicht mehr, zu tun; einer von den beiden war mit einem der Sony Typen dicke^^

Bearbeitet von DAO
Rechtschreibfehler....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nur nicht den plötzlichen Sinneswandel. Seit über 10 Jahren wird doch jetzt schon Final Fantasy für die Ps3 entwickelt. Ich kann verstehen, wenn Entwickler mehr Geld rausholen wollen, aber das doch nicht erst bei Teil 13!?!?!

Dann kann man doch direkt von Anfang an die Exlusivrechte aufheben und anfangen für mehrere Konsolen zu programmieren. Oder man bleibt der Konsole treu, so wie MGS4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hatte microsoft an FFX auf der PS2 kein interresse, aber um am markt konkurrenzfähig zu sein, holt sich micros jetzt die exklusiv titel der PS3, denn ohne solche guten titel sieht die xbox nicht so gut aus.

nun ist die zeit also gekommen um sich solche wichtigen spiele zu holen. und ich bin mir sicher dass das nicht das einzige spiel sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
    • Ich geh halt auch davon aus, dass sich nicht jeder ständig informiert oder in der Gamingbubble ist. 
×
×
  • Neu erstellen...