Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII Versus (nicht) gestoppt.....(Update)


DaOnlyApe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

microsoft wird da wohl ganz froh sein, squareenix wird sowas sagen wie "wir wollen ein größer publikum ansprechen" oder "wie dachten schon lange an sowas und sehen das als herausforderung... bla bla bla...." und sony wird toben vor wut

 

 

Bis auf deine Behauptung, dass Sony vor Wut toben wird, kann ich dir nur zustimmen.

Sony wird das schon mit voller Absicht gemacht haben. Schließlich hätten sie sich ihre Exklusivrechte weiterhin erkaufen können.

Geld hat Sony auch!:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich hat Microsoft wieder nicht menschliche Summen bezahlt, um auch Rechte an dem Spiel zu bekommen. Diese wollte Sony nicht bezahlen, weil es nicht viel profitabler gewesen wäre. Microsoft hat ja schließlich nicht die Ps3 User abgeworben. Die werden das Spiel ja immer noch kaufen. Aber Leute, die keine Konsole besitzen und sich vorher nicht entscheiden konnten, werden nun die kostengünstige und nur halb so teure 360 kaufen.

Nicht zu vergessen, Sony hat bis jetzt immer noch immense Verluste mit der Ps3 gemacht. Das wollte man warscheinlich nicht verschlimmern:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz unschuldig ist Sony da ja nicht

 

Wie meinst du das?

Sony hat riesige Verluste mit der Ps3 gemacht, weil sie uns beste Hardware zu nem verdammt günstigen Preis angeboten haben. Auch der kostenlose Online Service spielt ne Rolle. Das geringe Spieleangebot war auch ein heftiger Aspekt. Jetzt wo aber immer mehr Titel erscheinen und man jede Stunde von einem neuen Titel für die Ps3 bei der E3 hört, wird die Ps3 auch wieder bessere Absätze machen;seitdem die ps3 günstiger geworden ist, macht sie ja schon viel bessere Absätze^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das ganze hin und her mit den 60 und 40GB Versionen.

Die 60Gb gibts nicht mehr. Die Amis haben die 80Gb und wir nicht.

So einige sind deswegen auf die XBOX gewechselt.

Ich meine nur dass Sony zum Teil auch schuld dran ist. Natürlich sind gibt es auch andere Gründe die mehr ins Gewicht fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das ganze hin und her mit den 60 und 40GB Versionen.

Die 60Gb gibts nicht mehr. Die Amis haben die 80Gb und wir nicht.

So einige sind deswegen auf die XBOX gewechselt.

Ich meine nur dass Sony zum Teil auch schuld dran ist. Natürlich sind gibt es auch andere Gründe die mehr ins Gewicht fallen.

 

 

 

Anscheinend vergisst du das Microsoft auch 5 Packete oder so anbietet:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...